ares-ring (FF 12)

hi, hab jetzt endlich die seelenpuder fürs sonnenschwert beisammen. jetzt brauch ich die aresringe. man kann die ja von mastophanten bekommen und jetzt wollte ich wissen:

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das die ihn hinterlassen und kann man diese durch eine hohe kette weiter erhöhen, oder braucht man einfach glück?

wie immer danke an alle antworten^^

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 17:09 von gelöschter User

9 Antworten

Lässt Gegner fallen:
Von Mastophant(Nabreus-Sümpe/Todestümpel) zu 5% mit dem Waldläuferwissen.

Klauen:
Vom Exot "Victor". Er erscheint zu 40% im Nam Yensa Sandsee/ Ersehnte gelbe Erde.
Er kann nur einmal besiegt werden und ist beim erscheinen noch unsichtbar.
Um ihn bekämpfen zu können, zaubert „Reflek“ auf einen Character und dann „Feuer“ oder einen anderen leichten Zauber dazu. Schon kann es losgehen.

Wildern:
Von Mastophant zu 5% mit dem Waldläuferwissen.


Das ist alles was ich dazu weis.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 17:11 von sin-slayer

du bist gut: "das ist alles was ich dazu weiß".

Das ist auf jeden fall mehr als ich weiß, aber ehrlich gesagt auch keine kunst-.-

na dann, nochmals danke.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 17:20 von gelöschter User

Also die Mastophante hinterlassen die Ares Ringe zu 5% mit dem Waldläuferwissen. Natürlich kannst du mit einem Chain die Chance eerhöhen. Wenn du schon in den Nabreus Sümpfen bist, hol dir doch gleich auch die Rotlegierungen von den Emeraltes diese werden zu 6% hinterlassen.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Mit einer Serie kann man die Chance nicht erhöhen.
Das ist bei allen Sachen so die mit einem Wissen zu erhalten sind.

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:46 von sin-slayer

Ja also ich habs bei den Kerberosen auch so gemacht mit den großen Münzen und so hab ich realtiv schnell die 4 Hadesflammen bekommen wieso dann nicht bei den Mastophanten?

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 19:48 von gelöschter User

Dann hast du Glück gehabt. Ich hatte ganz schnell mit den kleinen 4 Hadesflammen.

Und das hat mit den Gegnern nichts zu tun. Es kommt nur darauf an, ob du ein Wissen brauchst oder nicht.

Wissen benötigt--->Serie unnötig
Wissen nicht benötigt--->Serie sehr praktisch

So einfach kann man sich das merken.

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 19:52 von sin-slayer

Na wenn du meinst ich dachte halt das geht mit einer Serie auch besser aber gut das man das auch mal weiß^^
Ach ja ich schaff Zodiarche einfach nicht ich bringe ihn zwar in en kritischen Zustand aber dann wird er zu schwer...
Kannst du mir vielleicht noch kleine Tipps geben?

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 19:54 von gelöschter User

Ist ja nicht schlimm. Ich weis auch nicht alles. Z.B. Wildern und 5%. Mit Wissen oder ohne?

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen als beim letzten mal.
Weist ja, die Wahl zwischen Opal-Ringe und Rubinringe.

Am besten sind die Opalringe. Das habe ich im Kampf mit Exodus rausgefunden.
Da hilft nur durchhalten. Und wenn es eine Stunde dauert.
Immer weitermachen.

Einen kleinen, aber gefährlichen Tipp habe ich noch.
Du merkst ja irgendwann als guter Spieler wenn du aus dem heilen nicht mehr rauskommst.
Bevor du die MP unnötig verschwendest, mach eine ordentliche Mysth-Thek.
So habe ich mal aus Verzweiflung ein "Schwarzes Loch" zustande gebracht.
Wenn du dann mit einem völlig ausgeruhtem Ersatzteam weitermachst, hast du sogar Zeit das erste Team wiederzubeleben.

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 20:04 von sin-slayer

Ja ich habe mit 2 Charas nur draufgehauen alle Stärkungszauber die gehen so habe ich ihn schnell in den kritischen Bereich gebracht mit dem 3. Chara habe ich nur geheilt da Angriffe ja auch bei Zodiarche Schaden zufügen aber naja dann probiers ich einfach mal...

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)