Breath of Fire Umfrage (Breath of Fire 3)

Welchen Charakter findet ihr am besten Schreibt es einfach rein

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 11:16 von Piccolo

15 Antworten

Natürlich Ryu und Meister Garr!

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 12:06 von FenerbahcePlayer34

Ich finde am besten Teepo kind,Rei und natürlich auch Garr

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 12:21 von Piccolo

Ryu, Garr und auch noch Rei das ist das besste team für mich

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 15:10 von gelöschter User

Rei ist auch gut, aber wenn du gegen den Gott kämpfst. Wirst du sehen wieso er schlecht ist! Er ist nur sehr schnell, sonst nichts. Ich hatte sehr große Probleme den Gott zu besiegen, und habe es beim 4.Versuch oder so geschafft, aber dank Ryu und Garr, Rei ist zu schnell gestorben. Er hat keine gute Verteidigun gegen Magie!

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 13:18 von FenerbahcePlayer34

der kan aber sich verwandeln und gegenstände stählen sonst ist er nur schnell,mehr nicht

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 14:04 von gelöschter User

ich find am besten Ryu Garr und Rei! die sind das beste team!

Antwort #6, 23. März 2008 um 23:10 von kingsteven11

Ich find Ryu Garr Und Nina Ist das beste team

Antwort #7, 11. April 2008 um 06:17 von Tidus123456789

nina finde ich sehr schwach obwohl sie gute magie hat

Antwort #8, 27. April 2008 um 09:47 von Pokefreak2

Nina ist auch schwach x'D sie ist halt wie in fast allen RPGs die die wohl gut zaubern kann, niedlich ist aber dafür die, die als allererstes tot geht...nya egal...also ich mag am liebsten Ryu, Garr und Rei x3

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 23:34 von LadyLufia2

Mein Team besteht aus Ruy, Nina und Peco mit diesen 3 hab ich noch jeden gegner ohne probleme besiegt^^

Antwort #10, 16. November 2008 um 20:31 von Kill_Switch

Meine Favoriten sind Ryu, Nina und Rei, mein unschlagbares Team und noch was: Nina ist net schwach trainiert sie ordentlich und rüstet sie gut aus dann kann sie sehr wohl stark sein ^-^

Antwort #11, 17. April 2009 um 13:36 von gelöschter User

Ryu, Garr und Rei sind in meinem Team und ich konnte mich bis jetzt kein einziges Mal beschweren
obwohl ich Garr irgendwie uncool finde xD
ich finde eigentlich alle charaktere auf ihre art und weise toll (der süße kleine pecco x3)

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 18:38 von Hainechan

Rei ist erst dann richtig gut wenn er ein Weretiger ist.
Ich find Momo auch gut, besonders mit LavaAb, das man von dem Prof lernt^^
Und weil sie auch gute Magie lernt, und auserdem mehr aushält als Nina!
Für Inferno und so, ist ja immernoch Deis zuständig^^

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 19:43 von Gallopa1

ich finde Rei, Momo, Teepo (klein), Ryu

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 09:22 von sora016

ich finde momo einfach spitze, sie hält was aus und hat hilfreiche zauber. z.b. ist ihre waffe "schläfer" sowas von gut

Antwort #15, 13. März 2012 um 18:06 von Charlybrwon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)