Federn als Belohnung für die Stadt Nitron (AC Wild World)

Ich habe schon 2 Federn. Die Smaragd und Azurfeder. Jetzt habe ich für Nitron wieder 500000 Sternis gespendet, aber keine Bernsteinfeder bekommen. Wie komme ich jetzt an die Feder?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 17:19 von Kiki7

1 Antwort

hast du dafür schon die rubinfeder bekommen? wenn ja, dann hast du zuviel gespendet und bekommst die bernsteinfeder nicht mehr. du musst nämlich aufpassen, dass du niemals zuviel spendest. ich schreibe dir mal auf, wie du richtig spenden musst (auch wenn es für dich vielleicht schon zu spät ist):

smaragdfeder - 10.000 sternis spenden

azurfeder - 190.000 sternis spenden (du hast jetzt insgesamt 200.000 sternis gespendet)

bernsteinfeder - 300.000 sternis spenden (du hast jetzt insgesamt 500.000 sternis gespendet)

rubinfeder - 300.000 sternis spenden (du hast jetzt insgesamt 800.000 sternis gespendet)

lila feder- 300.000 sternis spenden (du hast jetzt insgesamt 1.100.000 sternis gespendet)

schneefeder - 300.000 sternis spenden (du hast jetzt insgesamt 1.400.000 sternis gespendet)

regenbogenfeder - 5.000.000 sternis spenden (du hast jetzt insgesamt 6.400.000 sternis gespendet)

du kannst die bernsteinfeder auch noch bekommen, wenn du dir eine zweite spielfigur machst und mit der dann so spendest, wie ich es dir aufgeschrieben habe. oder du schummelst sie dir mit dem action replay.

du kannst natürlich auch solange spenden, bis du die regenbogenfeder bekommst, weil die alle kräfte der anderen federn in sich vereint.

viel spaß noch!
wuschely

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 18:29 von wuschely

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)