geheimer stern: weltraum müll wegbomben, wie denn ? (Super Mario Galaxy)

ich bin ja froh, dass man da keine leben verliert, da ich mich wohl zu dumm anstelle: ich schaffe es einfach in 30sec nicht, alle müllhaufen weg zu bekommen. kennt einer einen trick oder einen super laufweg ?

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 11:32 von supercarstenn

6 Antworten

In der Kampffelsen, oder in der Kanonenflotte? In der Kampffelsen musst du mit den Bomben die gelben Punkte(wenn du die mit Sternenteilen triffst gibts eine Münze-die Teile). In der Kanonenflotte weiß ich es nicht...

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 13:01 von gelöschter User

In der Kampffelsen, oder in der Kanonenflotte? In der Kampffelsen musst du mit den Bomben die gelben Punkte(wenn du die mit Sternenteilen triffst gibts eine Münze-die Teile). In der Kanonenflotte weiß ich es nicht...

Und natürlich die Bombe werfen, um schnell die nächste zu bekommen.

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 13:01 von gelöschter User

Vergiss die erste Antwort.

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 13:01 von gelöschter User

in der kanonenflotte

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 14:39 von supercarstenn

Also,du musst den müll paralel zueinander wegsprengen.
Heist im klartext: Du wirfst eine bombe leicht diagonal nach vorne (seite ist egal),nimmst die nächste wirfst sie in zur ersten gespiegelten flugbahn,wirfst die nächste hinten inden kreis. gespiegelt nocheinmal während die zwei bomben ticken musst du an die,die du früher geworfen hast die nächste hinwerfen, sodass sie den rest erwischt. dann so schnell wie möglich die nächste bombe
dahin werfen,wo noch müll ist.es entscheiden bruchteile von sekunden ob du es schaffst,wird also ziemlich knapp
Ich weis, es hört sich schwierig an aber mit ein bisschen übung schafft man das schon

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 18:02 von Andi2808

ich habe jetzt auch den trick rausbekommen: 6 bomben genau auf die 6 goldenen punkte auf dem boden werfen! und zwar in folgender reihenfolge: (nummernfolge von links nach rechts) 1.bombe auf den 3.punkt, 2.bombe auf den 4.punkt, 3.bombe auf den oberen 5. punkt, 4.bombe auf den unteren 6.punkt, die inzwischen wieder neue 2.bombe auf den oberen 1.punkt und die wieder neue 1.bombe auf den ersten unteren punkt.

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 18:27 von supercarstenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)