Waffen im Mp (Americas Army)

Hallo ich habe mir AA getsern gezogen und habe das installiert.Habe ein Paar trainings gemacht und dann wollte ich mal Mp spielen.

Das einzige was ist wie kann ich die waffen auswählen... ich habe immer die gleichen und was sind diese ränge oder positzionen wo man auswähöen kann ? bitte hilfe ^^

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 17:36 von HappYHoueR

2 Antworten

Das du immer di gleiche waffe hast ligt daran das du immer an der gleichen posizion bist bei weepon class kanst du auswählen welche waffe du wilst du bist warscheinlich immer auf R wenn du auf S drückst hast du eine sniper (die kanst du nur verwenden wen du das sniper training gemacht hast )wenn du auf AR cklikst hast du nochmal eine andere waffe AR ist aber sehr beliebt und deshalb meinstens belegt immer wenn eine runde zuende ist kann man die waffen neu wählen und das mit den rängen ist so es gibt ja gruppe A B C D und wenn du ganz oben an der obersten stelle stehst bist du lieder und bekommst liederpunkte

Antwort #1, 03. März 2009 um 21:33 von J_K_F

Und beim G gibts nen Granatenwerfer.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:09 von Ch_eat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Americas Army

Letzte Fragen zu Americas Army

Americas Army

Americas Army
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2004
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Americas Army (Übersicht)