Helikopter (NfS Most Wanted (2005))

Kann man irgendwie den Helikopter zerstören, wenn er runter fliegt? Wenn ja, wie viel Kopfgeld bekommt man dafür?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 17:43 von chuckii

5 Antworten

Kann man nicht, der fliegt nur über dich, also kannst du garnicht an ihn ran kommen, der Helikopter will dich nur versuchen zum anhalten zu bringen.
Grüße ;]

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 20:10 von master_football

Hab ihn aber schonmal gerammt. Dann ist mein Auto umgeflogen, deswegen hab ich mir gedacht ob man ihn nicht irgendwie zerstören könnte, wenn man ihn fest genug rammt. Aber Danke für deine Antwort

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 20:42 von chuckii

achso, joa dann war es zufall dann weiß ich es auch nicht musst mal versuchen wenn er noch einmal unten ist.
Grüße ;]

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 23:02 von master_football

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Man kann ihn zerstören. Aber nur durch Verfolgungsstopper. Aber selbst dann braucht man ganz schön viel Glück, dass er darauf reinfällt.
Falls das aber der Fall sein sollte, kriegt man zwischen 5.000 - 60.000 Kopfgeld für ihn. Das hängt von der Stufe ab, in der man ihn zersört und auf eine mögliche Kombo-Zerstörung.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 15:23 von gelöschter User

Vielen Dank Terminator ich werd's mal versuchen!

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 22:57 von chuckii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)