ich bin im guckelsumpf und schaffe es nicht an den krokodilen vorbei zukommen. (Tak - Die große Juju-Jagd)

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 11:54 von yvi1

6 Antworten

Ich hab schon lange nicht mehr gespielt,aber ich glaube das bienen in der nähe sind.

Antwort #1, 27. März 2008 um 08:50 von timmyboy

Hallo,
ja da sind Bienen in der Nähe. Ich schaffe es auch, dass die Bienen eins der Krokodile für eine gewissen Zeit ablenken, wenn ich aber versuche über den Sumpf zu springen, werde ich jedesmal von einem anderen Krokodil gefressen.
Wie komm ich da drüber?

Antwort #2, 07. September 2008 um 08:54 von Ellen1803

Du darfst auf keinen Fall mit Wasser in berührung kommen

Antwort #3, 07. September 2008 um 10:34 von timmyboy

Ja das stimmt, sobald ich nur mit nem kleinen Fußzeh ins Wasser komm, wird Tak vom Krokodil und Lok vom Fisch gefressen.
Weißt Du noch wer über den Sumpf muss? Lok oder Tak? Ich hab schon so ziemlich alles versucht. Hab beide springen lassen, hab Tak von Lok drüberwerfen lassen. Nix klappt. Ich hock seit gestern Mittag vorm TV und kriegs nicht gebacken. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir noch ein bissi mehr sagen könntest.

Antwort #4, 07. September 2008 um 10:59 von Ellen1803

Ich habs geschafft. Auch mit der Hilfe von timmyboy - DANKE.
Für alle die es interessiert: Lok muss Tak zuerst zu den Bienen auf den Hügel werfen. Dort habe ich Tak erstmal warten lassen. Lok ließ ich Richtung Sumpf (an den Federn entlang) laufen und ein Stück davon entfernt warten. Dann hat Tak den Bienenstock gehauen, worauf ihm die Bienen folgen. Bis zum Uferrand rennen, dann lenken die Bienen das Krokodil ab. Nun Lok zum Ufer rennen lassen und mit einem Doppel-Weitsprung bis zur anderen Seite springen. Dort rechts am Baum vorbei zum Checkpoint. Tak muss auf der Seite bleiben. Dann kann er Lok mit "greifen" wieder auf seine Seite holen und das Spiel kann weitergehn. Wie timmyboy sagte, auf keinen Fall das Wasser berühren!

Antwort #5, 07. September 2008 um 12:11 von Ellen1803

Ich spiele dieses Spiel jetzt auch mit einem Freund und ich habe es gleich am Anfang des Gockelsumpf auch so geschafft.
Nur jetzt sind wir dort, wo das Bonuslevel ist, wo auch Bienen sind und da gelingt der Doppelweitsprung einfach nicht und Lok fällt jedes Mal ins Wasser hinein. Ebenso Lok wird dann vom anderen Krokodil erwischt. Die kleine Insel ist einfach zu weit weg. Wie schafft man es da hinüber?

Antwort #6, 24. September 2008 um 13:39 von pedunia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tak - Die große Juju-Jagd

Letzte Fragen zu Tak - Die große Juju-Jagd

Tak - Die große Juju-Jagd

Tak - Die große Juju-Jagd
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tak - Die große Juju-Jagd (Übersicht)