Pflanze 42 besigen im rebirthmodus (Resident Evil - Deadly Silence)

wie muss man sie besigen

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 18:21 von easteregg

4 Antworten

einfach drauf schießen man muss gedult haben!

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 19:16 von hiibii

Hallo, es ist wesentlich einfacher, allerdings ein wenig zeitaufwendiger, wenn Du Dir im Labor die leeren Flaschen holst, die erste mit Wasser füllst, die zweite mit UMB2. Die beiden mischst Du wieder miteinander. In die nächste leere Flsche NP003 (das ist das, was Du gerade gemischt hast). Eine andere Flsche wird mit UMB Nr. 4 gefüllt. Jetzt Nr. 3 mit Nr. 4 mischen, ergibt UMB 7. Jetzt wieder eine leere Flasche, da rein UMB 2, eine andere Flasche UMB Nr. 4. Die beiden mischen, ergibt Gelb 6. Nun vermischst Du Gelb 6 mit UMB 7, ergibt UMB 13. Jetzt machst Du wieder die ersten beiden Schritte, damit Du NP003 erhälst (Wasser in eine Flasche, UMB2 in eine andere, mischen, ergibt NP003). Jetzt nur noch UMB 13 mit NP003 mischen und Du erhälst ein Pflanzengift V-Jolt. Damit gehst Du in dem Raum mit der Leiter hinter dem Schrank runter, dorthin, wo die Haie waren. In dem Mannschaftsraum (Kantine) findest Du die Wurzeln der Pflanze. Wende dort das Gift an.

Wenn Du jetzt zu der Hauptpflanze gehst, mußt Du nur noch ein paar Mal auf die Knollen schießen, und weg ist sie.

Antwort #2, 09. März 2009 um 02:13 von Myrtana

hey easteregg wenn du vorher gesagt hättest welchen charakter du hast wäre die antwort viel leichter gewensen^^

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 16:42 von p4cm4n9

man muss nicht die flaschen sammel man kann auch mit den granaten werfer 3 drauballern und sie stirbt bei W.G.M

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 16:18 von Deadevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)