Kurze frage zum jeli (Viva Pinata)

ich hab jetz neu angefangen und bin jetzt auf stufe 6 wieder.
ich hab schon über die hälfte der blütenblätter voll aber wann genau kommt der jeli.
und wenn ja kommt dann so ein erscheinungs video oder steht da neue erscheinung? bitte schnell antworten. thx schon im vorraus eure shelly337

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 18:22 von Shelly337

4 Antworten

Ich kenn das Ding nicht! Und ich bin schon auf Gärtnerstufe 9! Komisch...

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 19:26 von Snowflake1998

du musst IMMER in der nacht kucken ob der kommt , da kommt gar kein video bei dem!
wenn du ihn siehst musst du ihn verfolgen dann geht der ganz kurz in den garten rein und dann musst du schnell mit der schaufel draufschlagen , dann wird er dein bewohner

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 12:13 von Mousemallow

aber eins müsst ihr alle beachten...DER KOMMT NUR AUF STUFE 6!



( ich hab den jeli schon ,und ich bin schon fast auf stufe 11!. du musst aufpassen er ist seeeehr groß und seeeeeeeeeehr dick)

viele süsse grüße,eure bonni00!

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 08:57 von Bonni00

ich dachte es geht nur bis stufe 10...

Antwort #4, 24. März 2009 um 16:02 von Shelly337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)