Paar fagen ? (Saints Row 2)

Hallo ich habe ein - zwei fragen zu saints row 2 weil ich es mir vor hab zu holen.1.kann man seine wohnung selber gestalten?2.hat es einen guten online modus?3.macht das spiel immer noch spaß wenn man es 1-2 mal durchgespielt hat (das  war bei nicht  gta der fall)?4.ist das fahrgefühl so schlecht wie alle sagen?5.ist die frei befahrbare welt größer oder kleiner als gta?6.findet ihr das spiel besser oder schlechter als gta?danke fürs antworten!

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 18:29 von metzi

2 Antworten

Du hast ein paar vorgaben, was deine Wohnung betrifft, aber du kannst diverse Sachen umgestalten.

online habe ich es noch nicht gespielt.

ich hab es jetzt schon viermal durchgespielt und es macht immer noch bock.

das fahren ist anders als bei gta4, aber man gewöhnt sich dran. ungefähr wie bei gta san andreas.

sie ist auf jeden fall groß genug, dass man sich schon mal verfahren kann, ohne dein gps :-)

besser als gta san andreas, ein kleines bisschen schlechter als gta 4, aber der spielspaß ist enorm und mann kann seinen chara selber erstellen, ein gewaltiger plus punkt.

Ich persönlich rate jedem zum kauf, aber vorsicht, die deutsche version ist stark geschnitten. ich hab meine aus österreich. die ist uncut.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 12:07 von AzraelMedivh

du

hats du die impor...



och kaufs mia aich und ich find saints row auch hammer geilll

Antwort #2, 07. März 2009 um 18:41 von marcelmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)