Angriff (Pennergame)

Hallo alle zusammen!
ich hab mal eine Frage zu angreifen:
was hängt alles davon ab weil ich hab ein spieler angegriffen der deutlich schwächer war wie ich aber ich hab verloren --___--
hat der promillewert irgendwas damit zu tun? weil ich hatte 3.05! und gibt es sowas wie ein angriffssimulator wo man kucken kann ob man gewinnt?

P,S: Ich weiß das angriff und verteidigung und die waffe einfluss auf den angriff haben deswegen braucht ihr das nicht zu erwähnen!

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 18:36 von Hubi123456789

7 Antworten

Das hat was mit der promille zu tun!
Auch wenn du gut gelaunt bist steht die chance das du gewuínnst eher geringer!

Sei ein Praver penner und drinke kein Alkohol un geb das geld für was sinnvolles ein :-)! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 19:28 von Pinki96

das haustier hat auch einfluss

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 22:47 von --Nils--

ok thx

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 11:07 von Hubi123456789

wenn er weniger punkte hat, heißt das nicht, dass er schwächer von den attk u. def werten ist

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 17:38 von Kaai

Tipps wie du besser gewinnen kannst:
1.Such welche die weniger Punkte als Du haben
2.Such welche die ein schlechteres Tier haben
3.Such welche,die du kennst und eine schlechtere Waffe,oder Verteidigungswaffen haben
4.Ein gutes Eigenheim bringt dir mehr Verteidigungskraft in Kämpfen
5.Wenn jemand in deiner Bande die Waffenkammer kauft,erhöht sich die Angriffskraft um 5

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 18:37 von Blockrauch21

Also ich erwähne jetzt einfach mal alles was ich weiß bzw mir gerade einfällt.

1. Je höher dein Promille Wert ist umso schwächer ist deine Verteidigung.

2. Um deine Verteidigung zu erhöhen kauf dir ein möglichst gutes Eigenheim.

3. Wie schon von dir selbst erwähnt haben die Angriffswaffen auch ein Einfluss.

4. Auch erwähnt wurde Waffenkammer. Wenn Waffenkammer in der Bande 5 mal upgegradet wird hat man 25% mehr angriffs Punkte von denen die man selber hat.

5. Wenn du oft kämpfen willst kaufe dir einen Tiger. Sie sind sehr stark Eisbät ist zwar besser doch den musst du erst freischalten. Das dauert ne Weile^^

6. Suche dir möglichst immer Penner aus die in keiner Bande sind und deren Haustier angezeigt wird.( Haustier soll aber nicht stärker als deins sein bzw kein Tiger oder Eisbär)

7. Wenn mal keine Penner zur Auswahl sind die in keiner Bande sind, greife dann nur jemand an der in einer sehr schwachen Bande ist.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

MfG Spiel_zocker

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 21:48 von Spiel_zocker

ok vielen dank an alle finde echt super das alle so helfen! =)

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 13:25 von Hubi123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)