Mehrspieler-Modus? (Sims 2)

hey ich hätte mal die Frage, ob es einen Mehrspielermodus gibt wie bei Sims bursting out z.b., da drückt man jah einfach start mit dem zweiten Controller, gibts das bei Sims 2 auch? Weil ich das besser finde als sims 1...help^^

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 18:45 von 123Melody

3 Antworten

Ja, man kann schon zu zweit spielen, geh einfach wie folgt vor:
Klick einfach auf die Modi, die du spielen willst, sei es Freier Wille oder Storymodus, dann sieht man irgendwann einen GC-Kontroller, wenn du aber zu zweit spielen willst, dann musst du zwei Kontroler angeschlossen haben. Gehe dann mit dem Kontrollstick nach rechts, falls die zweite Anzeige angezeigt wird. Drücke dann A und dann müsstest du zu zweit spielen können.
Hoffe konnte helfen, commander-fox, out!

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 19:23 von gelöschter User

Gut, das wollte ich wissen, da ich vorhabe mir Sims 2 für GC zu kaufen, weil ich momentan sims brechen aus habe, aber irgendwie doof finde, THX für die Info^^

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 21:46 von 123Melody

Steck ganz einfach den 2 Konroller ein und dan setht da 2 player ganz einfach



!



!

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 22:36 von jelijo

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)