Gibt es für die xBox 360 einen Maps Editor (GTA San Andreas)

Ich hab mal ne Frage. Ich wollte den Maps Editor haben aber jetzt weiß ich net ob es den auch für die XBox 360 Gibt!

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 18:49 von EagleOne

2 Antworten

Nein leider gibt es denn nur für PC.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 14:35 von Tippsundcheats

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Schade!

Aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 21:05 von EagleOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link