wie krieg ich das tor auf=? (Spellforce - Breath of Winter)

ich bin bei den Echosümpfen und muss weiter zu whorim diesn magier um ihn zu besiegn, aber das tor was zu den berg nach ost führt geht nicht auf=?!

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 18:53 von hinata12345

10 Antworten

Du musst nach westen... auf dem Berg steht ein Portal,durchqere es und das qest geht weiter.

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:23 von centinex

stimmt der durchgang geht erst später

Antwort #2, 21. April 2009 um 18:15 von Serenety_Taelia

häh wo in westen ist ein protal

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:46 von hanz

genau wo ist das im westen

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 13:48 von hanz

das frage ich mich auch ich habe mit diesem mit h gesprochen und dann komme ihc incht wieter und ihc muss jetzt irgendeinen weg in den ostberg finden

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 13:52 von EisdracheAryn

Du musst diesen einen Typen aus dem Lager im Westen anquatschen und der geht dann zu diesem Tor... dann nochmal anquatschen und erzählt was von diesen Viechern, wofür er ne Flöte einer Kommandantin brauch. Daraufhin öffnet sich oben im Nordosten ein Tor (deshalb Truppen beim Lager lassen!) das Lager plätten, dann dem Lager folgen, mit dem Schlüssel der Kommandantin das Holztor öffnen & das Flussbett von diesen Baumdingern befreien, daraufhin öffnet der Typ das Tor (vorher aber noch das Vorratslager der Orks zerstören)...
der Typ geht dann zum Gehege, quatsch ihn wieder an & lauf hinter den Torbogen & es kommt eine Cutszene. Warte bis diese Dinger den Weg frei gemacht haben und folge ihnen dann, doch bevor du sie erreichst, findest du einen Pfad den Berg hoch zu dem Magier :o
Viel Spaß beim töten

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 20:22 von Sarain

bei mir geht der da net hin

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 17:20 von EisdracheAryn

Auf der Karte gibt es nur 2 blaue Punkte, wenn man von Händlern absieht... im Süden an diesem See den Maskierten und weiter im Nordwesten im Orklager diesen H. (vergessen wie der heißt).
Nachdem du das Orklager gecleant hast geht der auf so ne Anhöhe, wo vorher zwei Feuertürme standen... wenn man ihn anquatscht bietet er dir ein Geheimnis an... daraufhin läuft er zum Steintor und öffnet es (zum 2. Dunkelelfenmonument) und stellt sich vors zweite Tor zum Flussbett, wenn du ihn jetzt wieder anquatschst, dann müsste es so ablaufen wie oben beschrieben... sollte er trotzdem nicht hinlaufen, könnte es nen Bug sein :o und das wäre scheiße xD

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 13:39 von Sarain

xD bei mir bleibt der vöt der anhö sehen wenn ich ihn angredet habe un der das tor öffen will

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 14:19 von EisdracheAryn

Hast du überhaupt schon die Quest, nach einem Weg da hoch zu suchen? Wenn nicht könnte es auch daran liegen xD
wenn das alles nicht klappt würde ich nochmal von vorne anfangen... ist ja noch nicht so weit im Spiel :x
wenns dann immer noch nicht geht würde ich das Spiel gegen ne Wand werfen & dem an die Gurgel springen, der mir das Spiel gegeben hat :x

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 14:37 von Sarain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Breath of Winter

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer.
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)