Was tun? (Pokemon Diamant)

Also... ich habe alle pokis gefangen die es gibt, und auch alle Orden und weiß jetzt net was ich noch tun kan,irgendwelche Vorschläge?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:04 von gelöschter User

14 Antworten

Bänder sammeln, löschen

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 19:07 von gelöschter User

alle bänder z. B.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 19:07 von POKEFAN28

Hast du gecheatet?

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 19:09 von gelöschter User

oder Rekorde in dem Duellturm aufstellen

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:10 von gelöschter User

hey sonic^^
platin kommt ja bald^^
ich würd dir emphelen einige gute pokis zu züchten für platin^^
oder im duelturm zu kämpfen^^

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 19:12 von Tikali

Wenn euch die kleinen Veränderungen wert sind, es zu kaufen^^
Aber ich glaube, Platinum ist um einiges teurer

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 19:16 von gelöschter User

ich muss es ja nich zahlen, also warum nich?^^

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 19:17 von Tikali

Vielleicht zählt Sonic zu den Reichen^^

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 19:19 von gelöschter User

möglich^^
ich tu´s ja nich, aber ich will platin trotzdem haben^^
wie stehts mit dir, juli?^^

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 19:25 von Tikali

Ich spiel Pokemon eher selten, da ich es schon fast ausgespielt hab. Ich hab auch überlegt, aber genau genommen ist es fast dasselbe. Außerdem hab ich ohnehin ein neues Spiel gekriegt^^
Ich hab meine Freude damit^^

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 19:30 von gelöschter User

man kann sagen dass ich zu dne reichen zähle
Habe 4 Konsolen
50 mario Spiele
30 Sonic Spiele
6 Pokemon Spiele
2 Starfox Spiele

PS: danke für eure Tipps, und maxi, nein ich habe gecheatet aber mir haben eh nur noch alle Legendären pokis von den anderen Pokemonteilen gefehlt (rubin,feuerrot zb.) aber sonst habe ich alle selber geholt und durch hilfe meines Freundes

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 20:04 von gelöschter User

Ich bin nach amerika geflogen und habe mir die platinum englische version gekauft.


es kostet 458 dollar aber ich habe nicht umsonst so viel geld

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 20:32 von Hukia

Was? du meinst m Urlaub oder, und nicht jezt gerade, und gegen Englische versionen hätte ich nichts auszusetzten, bin sozusagen ein Experte in Englisch...mehr oder weniger xD

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 21:02 von gelöschter User

Aber eigentlich wurde die frage was er tun kann nicht wirklich beantwortet ;) aber ich komm auch nicht weiter ich habe alle bänder, hab rekorde im duellturm augestellt, hab die pokeliga fertig hab alle orden ich war schon in der höhle wo man heatran fangen kann war schon auf dieser insel wo man cresselia fangen kann ich war schon auf der eiseninsel hab schon alle pokemon gefangen ich hab sogar dieses Up-Grade für Porygon bekommen, und war schon 16 mal in der pokeliga und ich war schon überall wird langsam langweilig -.- und ich weis nicht was ich machen soll..

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 08:38 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)