Wie komme ich zu Ashley? (Resident Evil 4)

Ich finde Ashley in der Burg, kann sie aber nur hören und sehen.
Ich bin in der oberen Etage und sie ist unten. Ich kann aber nicht zu ihr runter.
Wie komme ich nach unten? Wo muss ich her? Brauche ich bestimmte gegenstände? Wenn ja, welche?
Ja, ja, ich weiss. Viele Fragen. Hoffe ich bekomme auch viele antworten.
Seid alle lieb gegrüsst

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:09 von Ninacolin

3 Antworten

du musst mit dem scharfschützengewehr die fesseln an ashley wegschiessen dannach die gegner die sie bedrohen erledigen und dannach spielst du als ashley.

ich hoffe das hat dich weitergebracht

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 20:24 von DerPate08

Mann mann, kann doch so einfach sein. Ich hab so vieles probiert, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Danke für den Tip. Hat mich mächtig weiter gebracht.
DANKEEEE

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 06:59 von Ninacolin

Mit der Ashley ist es aber meiner Meinung nicht leicht auch mit dem Räzel:(

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 21:44 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link