Installation (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe das spiel deinstalliert und dan wollte ich es installieren aber er sagt während der installation immer Fehler bei der Featureübertragung oda so waß was kan man dagegen machen bitt ehelft mir?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:17 von gelöschter User

11 Antworten

nun haste ein problem
hättest du gewartet bis ich deine vorherige frage sah hättest du nichts neu installieren müssen


also entweder ist deine cd beschätigt oder es ist noch ne kleine datei da .
hatte das patch problem aber mit den anti cd ging es

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 21:12 von testutoflex

Liegt des vielleicht daran das ich C:/Programm Files/LucasArts/Star Wars Battlefront 2 das noch nicht gelöscht habe?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 10:33 von gelöschter User

keine ahnung
lösch mal oder instaliere auf d oder e einfach ne andere festplatte

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 10:42 von testutoflex

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Es geht schon ich habe es schon installiert ich habe nur die CD polieren müssen kannst du mir jetzt den Anti Cd mod geben oder was des is?

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 11:24 von gelöschter User

http://files.filefront.com/AntiCD+11+SWBFII/;96...

du gehst auf download now dann öffnest dus lies die readme durch verschiebe die dateien und schon kanste spielen

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 14:06 von testutoflex

Kann ich dan ohne CD spielen?

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 14:27 von gelöschter User

ja sonst würde es ja nicht anti cd heisen

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 15:52 von testutoflex

Danke

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 16:33 von gelöschter User

nebenwirkungen kann es aber irgendwie online geben wegen den atmi codes oder so
habe da keine ahnung.

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 17:19 von testutoflex

aso trotzdem danke

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 17:37 von gelöschter User

ps. wie heist du online also ich limo

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 17:46 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)