Mod Problem (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich hab da ein problem mit dem Gefangen im Tal mod ich wollte den mal testen aber ich weiß nich wo ich den instalieren muss da steht das ich den mod im verzeichnis wo ich Gothic installiert habe installieren soll aber ich hab es ausgewählt und der wills imma noch wo anders haben gebt mir mal bitte paar tipps

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:20 von StormriderX

2 Antworten

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, leg dir einen neuen Ordner an. Schreib meinetwegen G2-Mod dran.
So, wenn du jetzt den Mod runterlädst, gibst du den Pfand zu dem Ordner an. Achte darauf, dass er auch richtig steht. Dann lädst du ihn da rein. Wenn das fertig ist, dann öffnest du den Ordner und mit einem Doppelklick auf den Mod. Der muss jetzt installiert werden. Jetzt gibst du den gleichen Pfad an, in diesen Ordner. Alles andere macht der Rechner von selbst, brauchst nur immmer bestätigen.
Wie gesagt, ich würde es nicht in den Gothicordner installieren.
Wenn du das Spiel starten willst, geh auf Start, alle Programme und dann auf JoWooD. Dort wird es aufgelistet sein. Anklicken und es kann los gehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :o)

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 20:35 von gelöschter User

das hab genau so gemacht und es geht nicht

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:23 von Transall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)