playstation 2 (God of War 3)

kommst auch für playstation 2 raus?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:41 von lamju

6 Antworten

Nein, es kommt ausschließlich für PS3 raus.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 21:11 von BrosBoss

wasn kack ich will keine 400euro für ps3 ausgeben aulso soll sich auch sony auf den arch setzen und es für ps2 machen denn ich sprech bestimmt für hunderte von leuten wenn ich sag ps3 ist zu teuer wer hat schon lust 400€ für ps3 dann noch 70per game zu bezahlen zu teuer
tut mir leid wenn ich etwas agressiv geschrieben hab aber ich hab kein geldscheißer. :(...

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:21 von Topgamer1

ich denke weihnachten deises jahres kommts raus:1. die is net mehr so teuer
2.gibts doch whrscheinlich im bündel

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:26 von niko_bellic_gtaIV

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Im Bündel schon, aber das es auch eins geben wird, das dann God of War III beinhalten wird, denke ich eher nicht.

Noch was grundsätzlich zur Konsole: Die PS3 ist ziemlich teuer, da gebe ich jedem recht der das sagt, aber dafür ist sie fast wie ein Computer. Man kann fast alles machen, was man auf einem Computer auch machen kann.

Antwort #4, 02. April 2009 um 12:47 von BrosBoss

ja mein ich auch da sie das game niemals mit üs3+gow3+controller+.. verkaufen würden

auf jedenfall habs überlegt vielleicht kauf ich mir,denn gestern hab ich in ner proschüre von mediamarkt etwas gefunden nämlich

ps3 80gb+2games+controller+ne verbedinung für blue ray und all die kabel die man brauch für 399€ oder so

Antwort #5, 02. April 2009 um 15:44 von Topgamer1

was so billig stabil aber welche 2 speile bitte nich so singstar oder so ne eyetoy kacke

Antwort #6, 13. April 2009 um 17:20 von TripleM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)