Bonus Welten? (Super Mario Galaxy)

ey leute ich hab das spiel durch (also bowser besiegt) und am ende sagt doch rosalina dass wenn man die anzahl der sterne die jetzt da vor ihr auf dem boden stehen einsammelt (also ich denk mal alle^^) dass man dann in eine ´´ANDERE WELT`` fliegen kann!
also meine frage:

was ist die andere welt und lohnt es sich dafür alle sterne einzusammeln?

thx im Vorraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:49 von patman47

3 Antworten

Also die ANDERE WELT ist die "grüne" Welt. Jetzt denk mal ein bisschen.^^ Wer ist grün und hat was mit Mario zu tun?^^

MfG Spiel_zocker

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 14:07 von Spiel_zocker

und wenn du dann dort noch mal 120 Sterne kannst du zu peaches Schloss gehen

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:58 von GALLE

du must drei grüne sterne holen und dann zu den Grünen Lumas also ein grüner stern ist schon mal bei diesem level in der Wüste ich glaub des ist in der Terrase ein andere grüner Stern bekommst du wenn du luigi bei einem level befreist und der dritte weis ich nicht mehr.

wenn du dann noch 120 sterne gesammelt hat kannst du mit luigi spielen

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 15:34 von juniorxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)