Wie funktioniert das mit der 4 Einheiten Kontrolle? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab gehört das wenn man den Rang General hat, 4 Einheiten kontrollieren kann. Kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert.
Wäre sehr nett von euch!

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 12:53 von xhmnobody

11 Antworten

Erstens:kueken welche taste du drueken musst unter square commands
Zweitens: gehe zu einer einheit dann drehe dich zu seinem gesicht dann klicke taste.
Drittens: wenn du mehrere folgen sollen einfach dsasselbe wie bei einer machen P.S : Viel Spass beim spielen!

Antwort #1, 19. März 2008 um 01:21 von gelöschter User

Klingt sehr einfach. Nur eine Frage: "Was sind square commands?"
Meinst du bei der PSP-Version oer bei der PC-Version?

Antwort #2, 20. März 2008 um 14:03 von xhmnobody

Ich glaube das sind Teamcomandierungen ich meine einen zu sagen das er mitkommen soll und PSP oder Pc ist das gleiche weil das spiel
bei Pc,XBOX,PLAYSTATION2,PSP gleich aussieht und es hat gleiche Missionen.

Antwort #3, 20. März 2008 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Dachte ich mir auch, aber zwischen PSP, XBox, PC, PLAYSTATION 2, und PSP ist schon ein Unterschied! Bei PSP kann man keine Truppenkommandos geben und auch nicht kommunizieren! Das kann man aber am PC.

Antwort #4, 21. März 2008 um 08:07 von xhmnobody

oh sorry

Antwort #5, 21. März 2008 um 16:00 von gelöschter User

...Außerdem gibts auf der PSP keine Story sondern nur Herausforderungen, nicht alle Karten, keine square commands und leider kann mann keine anderen Einheiten kontrolieren. Wenn ihr mir nicht glaubt probirt es doch einfach selber aus (sofern ihr eine PSP habt) und geht vor eine andere Einheit zielt auf deren Kopf und drückt die Oben-Taste (sofern es euch gelingt, euch schnell genug vor eine zu stellen und auf dessen Kopf zu zielen bevor diese weiter rennt).

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 19:49 von nik4538

joo der kerl hat recht die wollen einen nämlich nur verarschen und sagen das damit man das spiel für psp kauft:-(

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 21:00 von Klonkrieger_96

aber das spiel is trozdem gail auch wenn man zum größten teil verarscht wurde habt ihr schonmal ego-shooter-perpektive ausprobiert?

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 21:03 von Klonkrieger_96

Nee... Weißte...

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 23:05 von nik4538

Oh donh hab ich ist geill.

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 18:56 von star-killer

Ja aba auf der ps2 kann man das auch alles und auf der psp ist die gafik auch sclechter auf dem pc kann man was mach was man auf der ps2 xbox oder psp nicht kann z.b Robben oder der Xl modus bei denn maps

Antwort #11, 15. September 2013 um 00:56 von xXriDDickXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)