Zäune (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo ,

kann mir vllt einer saqen wie man Zäune für die Tiere baut?
und wie oft und wie wird das Haus von Taro ausgebaut?

lG Ciara19

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 20:01 von Ciara19

8 Antworten

ich weiss nur ne antwort auf die 1. frage:

Du kannst keine richtigen zäune bauen, aber steine und hölzer tun's auch.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 20:38 von The_Fish

Danke aber wie geht das?

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 20:41 von Ciara19

Taro ist der Alte
Du meinst das Haus von Gannon, dem Tischler

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 21:36 von Manaphy94

nein das Haus von TARO denn das hat sich bei mir vergrösser weil ich wohl viel geliefert hötte .. weiß du auch wie man die Zäune baut mir den Steine ( wie oden Antwort 1 ) ?

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 21:46 von Ciara19

(Geht nur auf deinen Feld)Steine in die and nehemen werfen dan beiben sie dort liegen wen du seien geschikt kommen zaun(geht nur auf feld

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 07:44 von gelöschter User

ac okii ich habe es schon danke schön

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 10:43 von Ciara19

Wenn du 1000 milch oder Eier verschickst vergrössert sich das Haus von TARO. (so war es jedenfalls bei mir)
Es kann sich nur einmal vergrössern.

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 11:54 von Mega-Mew

ahh okii thx

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 16:56 von Ciara19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)