geile waffe (GTA Liberty City Stories)

also ich hab kürzlich in shoreside vale sone missio gemacht ('angel auf abwegen' oder so hieß die) auf jeden fall sone motorrad-baller-mission und dabei hatte ich sone richtig geile waffe die ich im ganzen spiel noch nie gesehen habe (habs mitlerweile fertig) kann mir einer sagen wo/ob ich die finden kann? thx

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 20:02 von StylaBoy100

5 Antworten

Ja,auf dem Dach am Flughafen da hab ich sie gefunden weiß nicht genau wo sie auf dem Dach ist.(Glaub heißt M60)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 09:14 von gelöschter User

War schwer es wieder zu finden aber ich habs:[url=http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=LCS&am...]
Wenn du zum Flugplatz gehst da ist dann die Feuerwehr dann musst du dich ganz links bis eine kleine einfahrt kommt da fährst du rein.wenn du rein kommst ist links bei einer der Container eine Rampe, nimm viel anlauf wenns klappt dann bist du auf dem Dach fahr jetzt geradeaus und danach links da ist dann ein Päckchen und eine Colt357(Waffe) weiter geradeaus und dann links dann siehst du ein weiteres Dach(gebogen)anlauf nehmen und auf das Dach da ist dann die Waffe(wiegesagt glaub M60 hat nur 100 Schuss) wenn du was nicht verstanden hast frag mich.
Ich hoffe es hat dir geholfen.!.!.!

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 10:01 von gelöschter User

jetzt geradeaus und danach links.
Ich meine rechts.(im oberen Text)
und noch was am besten nimm einen PCJ-600.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 10:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
thx ich glaub da war ich sogar schonmal -.- also das päckchen hab ich schon bestimmt
bei der waffe reichen mir 100 schuss fürs erst xD

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 21:52 von StylaBoy100

nach 5 min kommt neu oder mach eine missio dann hast du das doppelte oder neben mission aber du musst die mission schafen sie heisst m60 zu antwort (1) und die waffe hat doch 99 schuss oder.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)