Schiess auf den Kopf ! (Fallout 3)

Hallo , ich habe glaube ich ein RIESSEN P R O B L E M !
Zuerst durchlesen : Mache gerade die Quest Schiess auf den Kopf.
Mr. Pennpenny haben die Guhle erlediegt . Ok
Doch ich weis nicht genau ob ich schon Mr. Ted Strayers erledigt hab. War schon mal vor langerzeit in Rivet City ,habe damals irgend wem irgend eine Droge auf dem Mitteldeck verkauft . Dierekt in diesem Zimmer ohne Tür nur mit Aktenschränken voll, da ha der Jemand mich nach Drogen gefragt. Später lag er dann da und ich habe ich beklaut , doch mein Inventar zeigt keinen schlüssel von TED STRAYERS .
MEIN RADAR ZEIGT IMMER AUF RIVET CITY , gehe ich rein dann zeigt er wieder nach draussen . HEEEE ?
Wer hat RAT ?

MFG an ALLE :-)

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 20:22 von TheTill

3 Antworten

Mein Radar der mir denn Standort von TED STRAYERS anzeigt : deutet ganz genau auf ausgang gegenüberliegen dem eingang von Rivet city . Wenn man auf dem Markt ist richtung Bck laufen . Könnte es sein das Ted Strayers im Wasser liegt ? Wer weis die ANTWORT ?

Mfg

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 22:12 von TheTill

Der dem du die Drogen gegeben hast war der mann von dr Lebenmittelverkäuferin du musst aber eine Töten der aussieht wei ein kubanischer Gärtner oder So den findest du auf dem Mitteldeck in einér Kabine

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 10:29 von gelöschter User

Mal sehen,den ich habe Rivet City schon mehrmals aggesucht und bin auch schon überal eingestiegen. Doch so einen Kubanischen Gärtner noch nie gesehen.

Doch mal schauen . THX
Alle die noch was wissen bitte A: THX
MFG

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 22:34 von TheTill

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)