bitte antwortenn (Zelda Twilight Princess)

hei,,ist das spiel auch für personen die 16 jahre alt sind?
und wie lange braucht man zum es durch spielen und was kannn man da alles machen?
mfg__Cassius_Marcellus_Clay__
ALI

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 20:32 von MaDDeN

4 Antworten

das spiel ist ab 12 jahren freigegeben. du spielst einfach ein abenteuer, in dem du einen auserwählten helden steuerst. ich hatte beim 1. mal durchspielen 45 stunden gebraucht, inzwischen brauch ich noch etwa 30 stunden wenn ich alles (alle herzteile usw.) einsammle

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 20:49 von gelöschter User

ich bin 36 Jahre alt und habe über 70 stunden gebraucht (wii ist aber auch weitergelaufen wenn ich gegessen habe, ist also keine Reine spielzeit.).

Was mann macht, Rumlaufen, Welt und Prinzessin retten, Rätsel lösen, sich durch Dungeons Prügeln... Helden Alltag :)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 09:07 von Agaton

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 09:10 von Agaton

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also ich bin 15, habs vor 2 Wochen gekriegt und spiel es schon seit fast 16 Stunden (Reine Spielzeit). Des macht voll Spaß und ich spiele schon Zelda, seit es das N64 Abenteuer (Ocarina of time) gibt. Ich bin der Meinung: für Zelda is man nie zu alt, weil man beim spielen sein Gehirn einschalten muss. ^^

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 10:09 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)