Bad Company 2 (BF Bad Company)

Also ich oder wir wissen jah jetzt das ende des jahres 2009
der nachfolger des grandiosen spiels raus kommt !
was meint ihr wie es sein wird
meint ihr das es wieder nur 5 waffen im online modus gibt (in den einzelnen kategorien) oder wird es sozugaen nur die erweiterung und alle maps bleiben .. und es kommen nur welche dazu und es kommen auch noch nur waffen dazu oder wird dan alles neu sein (keien alten maps .. keien alten waffen nur neue ?)

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 20:40 von WurstWasser

6 Antworten

Ich denke:

Die Maps werden alle neu, keine alten...
Waffen werden sicher paar neue kommen aber auch ein paar weg...

Es wird eben ein überholtes Spiel werden mit neuen Schauplätzen, etwas besserer Grafik vllt mehr Fahrzeugen und anderem Style (Schnee usw.)

Info: Es kommt im 1. Quartal 2010! 1.1.-31.3.2010!

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 15:51 von Hondafreak

naja die alten maps könnten vieleicht im online modus vorhanden sein

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 18:38 von banxter

Es sind ja nicht nur 5 Waffen! Du kannst ja noch einige freischalten oder meinst du 5 Waffen Kategorieweise? Wenn du alle Waffen hast dann hast du 25! Sind das zu wenig?

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 03:27 von Widowmaker

jah nee ich meien immer in jeder einzelnen kategorie 5 waffen weißt du (z.b. Spezialist - Scar Ump Pp2000 xm8c uzi) ich meine das dan statt nur 5 waffen sagen wir mal 10 in jeder kategorie sind. Und dan hoffe ich auch das es zb bei Aufklärer mehr waffen gibt die immer nur einzelnd abfeuern (besipiel m95)
den ich war sehr entäuscht von den waffen arsenal jeder einzelnen kategorie z.b AUFKLÄRER nur halb und voll automtischen waffen ausser eine (und die sieht mal voll scheiße aus) oder SPRENGSTOFF experte nur 2 waffen die man nach jeden schuss nachladen muss (und die 2 sahen scheiße aus oder waren schlecht.
Wenn andere eine andere meinung haben. Das war meine meinung !
/()/()/()/()/()/()/()/()
Jah ich weiß z.b. bei aufklärer oder Sprengstoffexperte bei dem us Team gibt es einmal die m24 oder die s800 <- oder wie die heißt die meine ansprüche erfüllen
ABER ich brauche eien waffen die man jede Runde benutzen kann
und an der man sich auch gewöhnen kann

Antwort #4, 01. März 2009 um 20:03 von WurstWasser

ich denke beim neuen sind sicher neue waffen! wäre ja blöd! dann wärs der gleiche sh... wie cs! immer die gleichen maps und die gleichen waffen! und das kann ich mir nicht vorstellen! aber du hast irgendwie schon recht! es soll waffen geben di von mir aus wirklich vernichtend sind, aber schwer zu handhaben sind! und ka von mir aus dann andere waffen wieder etwas schwächer aber leichter zum benutzen sind und das dann irgendwie ausgleichen dass die chancen gleichbleiben! wobei, im richtigen leben is es ja auch so dass n richtig geübter schütze mehr chancen hat als irgendeine laie! :D
ich hätte natürlich überhaupt nix dagegen wenns mehr waffen geben würde! aber jede waffe sollte ne besonderheit haben dass jeder spieler seine favoriten richtig raussuchen kann! mfg

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:29 von Widowmaker

JAH ich meine jah nur weil auf einem der einzigsten Veröffentlichem Bildern hat Sweetwater immer noch die alte waffe und Haggard glaub ich auch
wäre geil wenn da alles neu wäwre auser die weiterführende story und die Haupt CHaracktere ...
Aber were weiß auf was für ideen die Entwickler in einem Jahr noch komme werden ...
hoffentlich machen die alles neu auser die 2 sachen/dinge die ich 3-5 zeilen weiter oben erwähnt habe

Antwort #6, 08. März 2009 um 02:11 von WurstWasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)