GAs verfäRben (LBP)

Hi ,ich will mal wissen wir man Gas verfärben kann in blau oder rot ... und ich wollte wissen wie man Licht zum blinzeln bringt also . das man eine lampe dahin stellt und das sie dann ein und aus geht ?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 20:42 von Raf-G_gamer

6 Antworten

Das mit dem Gas weiß ich selber nicht, aber ich würde mal sagen das mit der Lampe, machst du am einfachsten mit einem Schalter. Also zum Beispiel mit dem sensorschalter. Du verbindest ihn mit der Lampe und stellst den Schalter auf Ein/Aus. Und sobald sich dann nun jemand dem Schalter nähert, geht sie halt an.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 12:05 von GeeEddy

ok Danke

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 12:25 von Raf-G_gamer

xD
lol erstmal nachdenken bevor man fragt
gas färbt man mit viereck

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 12:26 von kolbaska

nein macht man nicht das klapt lemlich nicht

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 07:38 von gelöschter User

doch bevor man es eingast drückt man viereck und dann klappt es auch.
Ich bin nicht so ein N00b wie du

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 18:04 von kolbaska

Hallöle, Raf-G gamer!
Die Sache mit dem Gas ist ganz einfach: Die Gase und die Bubbles haben ja immer die gleiche Farbe, hast Du ja sicher schon gemerkt, wenn Du mit ner zweiten Person zum Beispiel online gespielt hast. Die Farbe richtet sich danach, was Du in deinem Outfit Pop-It eingestellt hast. Hast Du zum Beispiel gelbe Pop-It Menüs, gelbe Haare, dann auch gelbe Blasen und Gase. Bei grüner oder blauer Farbe entsprechend die anderen Farben bei Haaren, Gas und Blasen.
Viel Spaß noch
Welville

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 13:09 von Welville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)