Wie bekomme ich den 8. Orden ind er kristall version ? (Pokemon Kristall)

ich spiele pokemon schon sehr lange und hatte nun eine lange pause doch jetzt habe ich wieder meinen gameboy am dachboden gefunden und hab wieder angefangen zu spielen nach wie vor ein cooles spiel.
ich habe folgendes problem : ich habe sandra die drachenmeisterin besiegt hab aber den orden nicht bekommen weil man anschließend in die drachenhöhle hinter der arena muss damit sie dir den orden gibt das ist ja schön und gut und das hab ich auch gemacht aber man kann kaskade erst benutzen wenn man alle 8 orden von johto hat
und da sie mir den orden erst dann gibt wenn ich die mutprobe überstanden hab hab ich keine ahnung wie ich zum schrein in der drachenhöhle surfen soll wenn ich kaskade nicht einsetzen kann ...
bitte helt mir ...
lg anni :))

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 13:17 von volcomkiddie

2 Antworten

Du brauchst Kaskade auch nicht, du brauchst Whirpool, und damit geht des!

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 21:15 von Muedchen

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
maiii danke booah^^ gaiLe shice bistn schatz

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 21:39 von volcomkiddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)