Evoli (Pokemon Perl)

Ab welchem Level entwickelt sich Evoli weiter ...?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 20:48 von Ladyy_K

7 Antworten

es gibt verschiedene Möglichkeiten für Entwicklung

Aquana= Wasserstein
Flamara= Feuerstein
Blitza= Donnerstein
Psiana= Zuneigung am Tag
Nachtara= Zuneigung bei Nacht
Folipurba= geh in den ewigwald und steigere es um ein Level
Glaziola= Geh nach blizzach aus der stadt und geh zu nem stein der mit eis bedeckt ist und steigere dort um 1 level.
mfg veri94

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 20:54 von Veri94

DANKE schöön

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 20:56 von Ladyy_K

bitte schau doch mal im internet die bilder an welches dir am besten gefällt ich würde nicht aquana blitza oder flamara nehmen sind meiner meinung nach nicht so toll

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 20:58 von Veri94

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wahrscheinlich nehm ich Nachtara weils ja jezz eh dunkel ist^^ aba mit der Zuneigung was ist damit gemeint...?

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 21:10 von Ladyy_K

wie sehr dich dein evoli mag. Mit einer Poketch Erweiterung kann man anhand von Herzen sehen wie sehr dich dein Pokemon mag.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 22:09 von Evoliiii

Von der stärke her ist das ungefähr so geordnet:
1.nachtara empfohlene Attacken: Toxin, Wunschtraum, Schutzschild, Horrorblick
2.Aquana Surfer Toxin/kraftreserve(elektro), Schutzschild/eisstrahl, Wunschtraum
3.Blitza Donnerblitz, Spukball, Kraftreserve(eis), Delegator(mit tahaybeere)
4.Psiana Gedankengut, Psychokinese, Strauchler, Kraftreserve(kampf)
5.glaziola
6.folipurba
7.flamara(Ist zusammen mit Magnayen und ariados in der schlechtesten Stufe für entwickelte Pokemon.)

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 22:24 von anti-legi11

danke..._____

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 22:48 von Ladyy_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)