wie findet ihrs? (FF Ring of Fates)

wie findet ihr das spiel denn? ist es gut, mit kämpfen und so? kann man sich auch einen charackter aussuchen, oder steuert man in ner gruppe? thx im vorraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 20:51 von finalfantasy--zokker

9 Antworten

ja also das kämpfen is voll genial.nen charakter kann man sich bei den missionen aussuchen.im spielstand steuert man eine gruppe.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 20:57 von 19Cara96

aah. cool (ich kann dir final fantasy revenant wings auch voll empfälen ( oh mann wie auch immer man das schreibt)^^ (ps. wechsel mal auf email rüber^^)

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 21:03 von finalfantasy--zokker

Also,

Die story ist leider sehr trauig, aber sonnst auch sehr interessant. Im story modus kann man bis zu 4 leute in der gruppe haben, aber immer nur einen spielen. Die anderen 3 greifen auch den gegner an sind aber wirklich nicht die hellsten.

Im Missionen Modus kann man alle welten die man auch im Story modus spielt auch spielen, und wie im story modus alle hinteranander machen, aber mann kann nur aleine in der gruppe spielen, ausnahme dein Freund hat auch das Spiel dann könnt ihr in missionen modus zu zweit spielen. Und als "spetziele" quest kannst du in Missionen Modus paar Quests beim König machen die immer mit belohnungen Enden.

Wenn du ein FF CC fan bist dann ist das spiel sehr empfelens werd, obwohl am 27. März der nächste teil raus kommt

Und jetzt der größte nachteil : Die story ist Kurz.
Ich hatte sie in 9 h durch und ich habe jede sequens bis zum schluss angesehen. Das spiel kann man öfters durspielen natürlich wird auch das spiel immer schwerer( ampfang: normal, einmal durch: schwer, zweimal durch: Extrem).

Wenn du Magier magst nimm Yuke
Wenn du Krieger magst nimm Clavat
Wenn du Bogenschütze magst nimm Selkie
Und wenn du die Alchemie liebst nimmst du Lylit( Obwohl die in ersten teil echte Krieger waren!).

Mfg Freundemaster

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 20:00 von Freundemaster

aah... ok, ich überdenke das mal... ich habe ja, wie oben erwähnt final fantasy XII revenant wings. ich finds super. vorallem das es 2D grafik hat. ich finde die neue 3D grafiken bei den DS spielen richtig ätzend. die sehen alle so mutiert aus ^^ naja echt, danke mann!

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 20:06 von finalfantasy--zokker

Kein problem.
Aber wie (vlt) oben schon gesagt: Ich liebe das spiel!

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 20:16 von Freundemaster

ja ich auch das is mein lieblingsspiel(neben pokemon natürlich)


ps:final fantasy zokker,könntest du mir mal zurückschreiben?

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 21:12 von 19Cara96

haha, und jetzt... um 21 uhr 33 hab ich dir bei allem zurrückgeschrieben, wo du mich GEFRAGT hast (du weißt was)...

wahrscheinlich wirst du das erst morgen um 17 uhr lesen, das und noch die 100 ANDEREN wo ich dir bäckgeschrieben hab. ^^ äh, jah..hehe

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 21:31 von finalfantasy--zokker

Ja Pokemon is auch gut

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 20:58 von Freundemaster

Ich bin 53 Jahre alt, aber mit diesem Spiel fühle ich mich wieder wie 15.
*lach*
Ich finde es klasse !

Antwort #9, 06. Mai 2013 um 11:45 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)