curry-reis (Harvest Moon)

hi,
ich will in die 4 mine, dass geht aber net, weil miss madame keira will ja ein "sonder-curry-reis" haben, wie mach ich dass, mormales nimmt sie net an-.- xS

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 21:20 von MetroidPrimeHunters

4 Antworten

versuchs doch mit regenbogen curry,oder feinstes oder ultimativ curry

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 21:28 von goldpfote

Guten Abend MetroidPrimeHunters.
Also Keria mag das glaube ich nicht, aber das Rezept
Curry-Reis: Reisbällchen + Currypulver + Topf
Sonst musst du ihr entweder Regenbogencurry ihr geben.

Regenbogen-Curry: Blaues Curry + Grünes Curry + Rotes Curry + Gelbes Curry + Orangefarbenes Curry + Lila Curry + Indigo-Curry + Curry-Reis + Topf

Da das aber in wenig umstaendlich ist, kannst du ihr auch Goldholz geben, (tut mir leid, wegen dein Goldholz Zaun) oder diese Sonnen, wie Winter, Fruehling, Sommer oder Herbstsonne. Allerdings brauchst du fuer ihr erstes Herzevent entweder Super Curry oder Feinstes Curry. Hier die Rezepte.

Super Curry: Regenbogen-Curry + Schwarzes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Feinstes Curry: Regenbogen-Curry + Weißes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf

Auf jedenfall musst du einmal Regenbogencurry machen.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 21:32 von BeatlesFan

oki, danke
schei* auf meinen Goldholzzaun, hab davon ehhh mehr als genug ^.^

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 21:34 von MetroidPrimeHunters

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein nein!
man muss entweder feinstes oder super curry machen!
das kannst du auch unter tipps und cheats!
aber es muss kein regenbogencurry oder normales curry sein!

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 12:00 von Sonviedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)