bitte mehrere antworten (Metin 2)

ich hab einen krieger neu erstelt und ich wolte frgen welche fehigkeiten ich machen sol körper oder mental bitte auch begründen wieso und welche attacke ich vom fach den ihr gewählt habt zuerst auf meister machen sol und die andere frage ist wie sol ich mich skillen ned die attacken mich.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 21:41 von mixmaser

3 Antworten

also mein krieger auf lvl 27 körper <.< bei ihm habe ich körper gemacht weill es einfach coole attacken sind besonders bei sausen das gereuch ^^ und bei mir habe ich klingenwirbel auf m1 zu erst gemacht dann fürde ich sagen aura des schwertes ach ja und ich war auch mal mental und habe es zurück gestellt weill es langweillig wurde

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 08:49 von DoMeLorD123

Also Als mentaloo brauchst dir zwar keine sorgen um deine def zu machen aber dafür sind deine angriffe etwasschwächer deshalb brauchst dann ne gute waffe immer die mindestens so auf +6 +7 is
sonst bringt das iwi nix.Un bei körper is der nachteil du hast weniger def aber der gegner is schnell down aber dafür kannst nich so viel pulln.Naja ich würde dir auch körper raten weil das iwi einfach nicht langweilig wird is bei mir auch so hab ein 42ger mentaloo un zock nich mehr mit dem hab dafür jetzt ein 61ger körper der gaht gut ab wegen den hamma atacken^^.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 10:08 von gelöschter User

ich find körper is besser da musst du dann entweder aura des schwerts oder Kampfrausch auf Meister machen

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 10:44 von coolurs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)