Könnt ihr mir helfen? (AC Wild World)

Meine Freundin braucht einen Rat wie sie sehr schnell Geld verdienen kann.Ich hab ihr zwar schon einen Tipp gegeben das sie viele Obstbäume setzen soll und dann verkaufen soll aber dazu hat sie keine Lust könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 21:43 von LordZelda

3 Antworten

Ja es ist etwas kompliziert und man darf es nicht falsch machen also pass gut auf und befolge die Schritte:

-Also du machst deinen DS an und tust 10.000 Sternis auf dein Konto nicht mehr und auch nicht weniger.

-Danach Schaltest du ihn aus wie immer (speichern & ende)

-Jetzt Schaltest du den DS an und klickst NICHT auf das Spielsymbol sondern auf SYSTEMEINSTELLUNGEN dann stellst du 6 Jahre vor,speicherst und schaltest den Ds aus.

-Nun Startest du wieder dein Spiel wie gewohnt (stell aber nicht wieder IM SPIEL das Datum um lass es einfach so)klick auf die Figur und im Briefkasten findest du dann einen Brief in dem steht du bekommst 100.000 Sternis Zinsen.Dann sind auf deinem Konto 100.000 Sternis mehr.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 21:52 von gelöschter User

das klappt immer ist nur doof wegen dem Unkraut

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 11:48 von Holiday4u

jaaaa leider geht des mit action replay au net so toll weil bei mir stürzt des dann immer ab^^

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 12:51 von TheCrazyPlayer12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)