Erbsen (Zelda Ocarina of Time)

Wo bekomme ich überhaupt die Erbsen her?
Ich sehe immer Pflanzstellen, aber ich weis nicht wo ich die Erbsen finde... ich denke, ohne die komme ich auch nich viel weiter...

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 21:56 von Jabisana

7 Antworten

Als Kind musst Du zum Pfad gehen, der Dich zum Zora-Reich führt. An dessen Anfang stzt vor dem Gitter ein Mann, der sie Dir verkauft. Ein Tipp: Ich würde genügend Rubine mitnehmen, am besten 500 für den Anfang.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 01:25 von Kyniker

Dafür muss ich glaube ich eine extra Rubintasche haben oder? Wo bekomme ich diese her?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 11:04 von Jabisana

wenn du 30 skultulas hast ge ins skultula haus.noch ne frage:wo sind die 10 fundorte der pflanzstellen?

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 11:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ah danke...
das doofe ist, dass so viele skultulas unerreichbar sind und ich nie weis, wie ich an denen heran kommen soll...
ich bin jetzt auf dem weg zu zoras reich... brauche nun die bomben für die steine: war dann auf dem marktplatz um sie zu kaufen, aber das ist nicht möglich?

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 11:48 von Jabisana

die krigst du in goroniea glaub ich

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 13:01 von gelöschter User

und nach goroniea komme ich nicht :( ich brauch noch dieses komische armband für diese blumen?

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 15:20 von Jabisana

Du musst erst die Bombentasche haben, um Bomben aufbewahren zu können. Die findest Du in Dodongos Höhle, also musst Du zuerst auf den Todesberg. So sehr unerreichbar sind die Skulltulas aber meistens nicht, und es reicht ja schon, wenn Du 10 davon hast, um Dir die größere Geldbörse zu holen und 30 brauchst Du für die Riesenbörse.

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 15:23 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)