2 Fragen eine Theoretisch eine Praktisch (Fable - Lost Chapters)

Theoretisch: Verjüngung... wenn man die damit verbundene Quest durch immer wieder neu laden nicht abschließt müsste man sich jederzeit verjüngen können (wenn das Bare fließt) oder?
Praktisch: Ich bin 18 Jahre alt und habe Friedhofsblonde Haare... wer den Begriff nicht kennt das heißt Grau... kann ich das ändern? Barbier hilft nicht...

mfg Michael93

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 21:57 von Michael93

8 Antworten

Is bei mir auch soo hab en Video in youtube gesehen da stand der am ende bei dem Drachen und hatte schwarze haare wie geht das?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 10:09 von Maash

Also zum Theoretische...es funktioniert Prima, wenn wie gesagt "das Bare fließ" und zum Praktischen kann es vllt sein das man nochmal kurz neu laden muss damit es funktioniert oder deine Haare sind mehr so blond weil du eine gute Moral hast wenn nicht versuch die Moral mittig zu halten dann wären wir auch bei den schwarzen Haaren .

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 14:03 von Fablegamer2008

achso stimmt^^ der heiligenschein solte mir allmählich aufgefallen sein^^ wenn ich avos träne schon habe brauche ich maximale brave auslenkung noch? wenn nicht wird oakvale wohl draufgehen müssen *fingerknöchelknack* oder gibt es nen andren weg schnell böse zu werden

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 17:40 von Michael93

wenn man graue haare hat,gehen die nicht mehr weg,aber ich würde gerne mal wissen,wie viel man spenden muss,als neutrale Figur,um sich zu verjüngen.
und wie viele Opfer muss man für Skorm bringen?

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:03 von CAngel94

Wenn man graue Haare hat gehen die weg!...
Das mit dem Spenden bzw Opfern ist abhängig von deiner Moral siehe Persönlichkeit. Spende/ Opfer nach Gefühlt und schau immer nacht bis es in der Mitte ist.

Und mit dem Thema schnell böse empfehle ich die Heldengilde unsicher zu machen, ein paar Wächter ein paar Mitglieder...

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 18:15 von Fablegamer2008

geile idee höhö opfern wir ein paar söldner und dann gehts gildenmassaker

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 18:18 von Michael93

öhm... wo ist skorms tempel denn?

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 20:25 von Michael93

...Darkwood-Lager
Da kommt man vorbei bei der Quest wo man die Händler durch den Darkwood führen muss.

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 21:08 von Fablegamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)