Hilfe! (FF 12)

ich bin in so einer grabstaete und ganz am anfang is da son daemon aus stein der mich immer in die wand druekt und nu seh ich da bei den tipps davon gibs 2was soll ich tun ich besieg nicht mal einen?p.s. meine cara sin auser vossler16 nur13 und 3[fran nich]haben1myth penelo hat2 und ashe3 ich hoffe ihr koennt mir helfen

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 22:04 von Spieler1994

5 Antworten

1. Sieh dir das Video an und mach das was Vaan vorschlägt.
2. Du kannst es mit Mysth-Theks probieren.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 22:10 von sin-slayer

am besten währ du wen du lvl 15 währst und jeder mindestens 2 mysth tek könnte dan machst ne schöne gute fusion und weg is die wand . das musst du sogar bei der 2ten wand machen ^^

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 23:07 von SnatcH

der sacht doch nur laufen oder kämpfen?!
und was soll ich nun tun?ich bin nur 13 und nicht mal alle können einen!

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 14:17 von Spieler1994

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
vorm 1. demonwall kannste abhauen (einfach den gang entlang rennen). der ist mit lvl. 18 ohne mysth-techs auch noch schwer. trainiere dich bis lvl. 16 ( ideal für den endboss wäre 18) leg dir die beste ausrüstung zu, (KEINE äxte) lass mindestens 3 leute alle mysth-techs ihre mysth-techs 3 erlernen und mach den 2. platt. vossler in berserker, die anderen hauen auch drauf, wenns auch net klappt schwäch den 2. mit mysth-techs und dann heißt es nur noch: hau drauf was das zeug hält

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 16:09 von alex210297

wie soll ich die zu lvl 16 machen das dauert doch stunden kotz
aso hilft es mir wenn ich mir diese belohnung hole von dem typ der mir sacht das ich die riesenschildkröte killen soll das ding was die kleinen frisst?

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 19:14 von Spieler1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link