ich will das ein sim schwanger wird muss ich dann nur den cheat eingeben doer noch etwas (Sims 2)

ich habe den cheat eingegeben garantiert schwanger werden steht steht nix das ich schwanger bin muss da etwas stehen ? und könnt ihr mir vll. sagen wie lange es ungefähr dauert bis das kind kommt?Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 23:50 von gelöschter User

2 Antworten

du kannst das auch ohne cheat machen du musst beide sims im bett entspannen lassen und mit einen sim auf den anderen klicken und dann auf baby machen klicken wenn du doch mit cheat machen willst musst du nur dannach den cheat eingeben
ps.wenn nach den baby machen eine melodie kommt dann ist die frau schwanger und wenn du ein mädchen bekommen willst musst du mit den mann auf die frau klicken und auf baby machen klicken und wenn du einen jungen willst musst du mit der frau auf den mann klicken und auf baby machen klicken
LG

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 10:53 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
cool danke

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link