idee idee (KH Birth by Sleep)

kann es nicht sein das in bbs ein hinweis auf kh3 kommt z.b da es ja in der vergangenheit spielt das herauskommt das kingdom heats in ein paar jahren ausbrechen wird oder so

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 00:16 von ZackXCloud

25 Antworten

wie meinst du aufbrechen?
also ich könnte mir auch gut vorstellen dass es in kh3 eine neue gruppe geben wird auch wenn ich nicht weiß aus was die dann bestehen soll und das man den teil von Xehanort der zu dieser sorte von gegner wurde aufhalten muss und ihn so ein für alle mal vernichtet.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 15:33 von kingdomheartsfan12

sora,Riku,Kairi werden immer in KH bleiben ist es eine geschichte die mit den 3 angefangen hat und auch wieder aufhören wird.

dazu sind die 3 charaktere viel viel zubeliebt um ersetzt zu werden.

@ZackXCloud
es wird warscheinlich ein secred ending in KH bbs geben wir werden balt wieder infos bekommen da KH 358/2 days balt raus ist und somit nur noch bbs im vordergrund steht.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 22:07 von olyndria

die neuen monster, die andere spezies werden warscheinlich auch erscheinen doch gerüchten zufolge sollen nicht nur KH gegner erscheinen sondern auch an anderen gegner gearbeitet werde (von disney o.ff z.b. fluch der karibik die pirats u.a.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 00:04 von N-Gamer

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
stimmt es nicht das die neue/alte rasse ungeborene heist?

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 17:46 von Oloei

so heißen die monster aus bbs

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 19:08 von kingdomheartsfan12

Vielleicht wird die Gruppe in KH3 aus normalen Menschen bestehen die aus irgend einem Grund zB. die Org.13 wiederbeleben will. Oder sowas ähnliches...

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 19:19 von Anti-Blick-Leser

also ich meine nicht nur die normalen monster aus KH sondern auch gegner die auch in den verschiedensten welten leben z.b. es könnte wieder die welt fluch der karibik erscheinen und der

letze teil vom film heißt am ende der welt und es könnte sein das uns diese gegner also piraten, kracken o.a. diverse kraturen erwarten werden. ich freu mich eig. scho auf die ff charas denn für mich sind sie die einziegsten interessanten figuren bzw. die grafikquelle von KH ^^

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 22:44 von N-Gamer

nein in dem spiel geht es um die vorgeschichte von kh also geht es um die zeit vor kh 1 es gibt 3 verschidene szenarien sora und riku kommen im spiel kurz vor sie sind dan noch klein so und gefer 7-8 jahre alt sie känfe am schtrat mit holzschwertern
KH 3 ist kh coded das kommt leider nur als handy spiel raus aber die grafik ist so hammer mesik die kan mit kh1 locker mithalten das ist das einzige der 3 neuen kh spiele die nachder zeit von kh2 :-(

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 10:17 von Rasengan999

wieso soll coded denn bitte KH3 sein?
wenn das der fall wäre dann sollte das spiel auch kh3 heißen und nicht kh-coded.
und es ist auch sehr unwahrscheinlich das dieses spiel kh3 ist da es überhaupt gar nichts mit der geschichte von KH zu tun hat sondern jiminy nur sein tagebuch in daten umgewndelt hat weil darin etwas entdeckt hat dass er nicht geschrieben hat und man deshalb in einer welt bestehend aus daten spielt.

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 10:39 von kingdomheartsfan12

boah ich gebs auf why versteht mich niemand immer muss soeiner daherkommen und son schmarn verbreiten nicht nur das, coded wird sehr warscheinlich nicht nach europa kommen da unsere handysviel zu unterentwickelt sind

und man die grafik überhaupt nicht mit der ps2 vergleichen kann XD
und die geschichte hat inzwischen jeder scho gecheckt also brauchst du es nicht mehr zu wiederholen -.-
und 3 scenen was ? ich verstehs nicht ^^
ich rede über die gegner in den games und nicht über teile du baum >_>

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 14:17 von N-Gamer

Und ich sprach von einer neuen "Organisation" FÜR KH3 nicht für einen der drei Ableger

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 16:51 von Anti-Blick-Leser

KH3 is schon draußen mein freund hat´s schon auf PS3
hat auch schon gespielt hab als erstes auch net
geklaubt aber is so.Und bbs hat der auch.
Kann euch dann ja auch mehr erzählen.

Antwort #12, 06. März 2009 um 16:06 von gelöschter User

sag mal willst du hier wenn verarschen?
wie kann dein freund ein spiel haben von dem deren entwickler noch nicht einmal die handlung haben und ein anderes wo für noch nicht mal ein release-termin in JAPAN draußen ist geschweige denn in den USA oder sogar in Europa?
Erzähl ruhig mal den anfang bin gespannt was du dir so ausdenkst.

Antwort #13, 06. März 2009 um 17:08 von kingdomheartsfan12

da muss ich kingdomheartsfan12 mal recht geben ^^

wenn du dich aufspielen willst nur zu denn es weiss inzwischen jeder das KH3 nicht drausen sein kann geschweige denn bbs oder ein anderer kommende teil ^^

und erzählen brauchst du uns garnichts denn es wird dir auch keiner glauben ^^
du kannst höchstens beweise z.b. mit einem GAMEPLAYVIDEO vorbringen das bezweifle ich aber sowas von stark XD(keine trailer oder fanmades Ö.ö)

Antwort #14, 06. März 2009 um 20:17 von N-Gamer

Lasst Ihn, der arme muss sich aufspielen

Antwort #15, 07. März 2009 um 00:53 von Anti-Blick-Leser

ok ich muss zugeben KH3 hab ich bloß die hülle gesehen
und ich weiß auch net obs stimmt aber
des bbs hat der (halt auf japanisch)
und des GAMEPLAYVIEDO besorge ich euch von
bbs
und wenn der des KH3 wirklich hat bring ich euch des auch

Antwort #16, 07. März 2009 um 09:31 von gelöschter User

Wir werden sehn ;)

Antwort #17, 07. März 2009 um 10:16 von Anti-Blick-Leser

also frag mal deinen freund ob er irgendwelche verbindungen oder gute beziehungen zu den square enix-arbeitern hat weil das die einzige möglichkeit wäre dass er das game hat und wo er die gefakete hülle zum spiel das nicht existiert hat.

und antiblickleser wieso sollten wir ihn sich hier aufspielen lassen wenn ahnungslose anfänger vielleicht denken könnten dass das stimmt und er diese nur verwirrt?

Antwort #18, 07. März 2009 um 16:48 von kingdomheartsfan12

es ist noch nicht KH3,Birth by sleep,KH 358/2 days und coded drausen noch nürgensowo.

Antwort #19, 07. März 2009 um 18:47 von olyndria

@kingdomheartsfan12
ganz einfach, dann können wir uns wieder künstlich darüber aufregen, das die gleiche Frage schon zum 20. Mal gestellt wird ;)

Nein, im Ernst du hast recht, sowas wie Falla's Beitrag sollte man verbieten

Antwort #20, 07. März 2009 um 20:20 von Anti-Blick-Leser

nur mal so am Rande bemerkt wenn mal ein bischen ahnung
hättet müsstet ihr wissen das bbs
schon in Japan draußen IST geh doch mal auf website was
steht da DICK UND FETT
wenn ihr mir nicht glaubt kann ich euch in eurer
Traumwelt nimma weiter helfen
oda noch was klick doch mal you tube oda in welchem jahrhundert
lebt ihr man oda sind des alles Fälschungen ne glaub ich net
achso mein freund sein vater hat gute beziehungen zu square-enix der arbeitet in dieser branche ja jetz seit ihr baff

Antwort #21, 08. März 2009 um 14:32 von gelöschter User

also mal angenommen das stimmt was du sagst,hast selbst bbs und wenn ja kannst du japanisch?

Antwort #22, 08. März 2009 um 15:52 von kingdomheartsfan12

alter befasst euch doch nicht mit soeinem XD

denn das was er erzählt hat ähnelt einem kind das nur angeben will und nur so ich glaub dir kein einzieges wort ;D
denn wer so wenig davon versteht und noch iwas behauptet was von vorne und hinten nicht stimmt XD

du hast null beweise abgeliefert und du willst erwarten das wir dir glauben ? XD
wie gesagt 358/2days, bbs und coded sind noch nicht in japan erhältlich zwar schon bald aber NOCH NICHT !

Antwort #23, 08. März 2009 um 17:06 von N-Gamer

Jop, in Japan kommts voraussichtlich im Sommer

Schaut hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Kingdom_Hearts_Bir...

Antwort #24, 08. März 2009 um 17:14 von Anti-Blick-Leser

so das wars jetzt

Antwort #25, 08. März 2009 um 17:15 von Anti-Blick-Leser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)