Space Paranoids Nr. 2 (KH 2)

Ahoi,
liebe Spieletipps Community!

Ich hab ein kleines Problem bezüglich der Geschichte rund um "Space Paranoids". Das Spiel schaltet irgendwie nicht das nötige "Event" frei, damit die Story weitergeht, und ich die Welt endlich abschließen kann. "Das Geweihte Land", "Atlantica" und "Die Welt die niemals war" (bin kurz vor dem Finale) und auch alle anderen (ausgenommen "Arena des Olymps" - auf die Cubs hatte ich bis jetzt keine Lust) hab ich soweit Komplett, zu sehen an den Schlüsselsymbolen, auf der Karte. In verschieden Komplettlösungen steht unter anderem, dass ich in Ansems Zimmer gehen soll, wo ich dann auch den "Sleeping Lion" bekommen kann und dann anschließend den Computer checken soll. Oder - zu Merlins Haus gehen soll, wo dann ein "Event" kommen soll und einige Erklärungen. Anschließend soll ich mich dann zum Computerraum vorkämpfen. Aber es passiert einfach nichts. Ich hab alles versucht. Mit jedem geredet, alles untersucht, überall gewesen. Nichts Passiert! Ich bin echt am verzweifeln. Besonders weil ich später dann auch nicht gegen Sephiroth kämpfen kann, da ja die Geschichte rund um "Hollow Bastion" nicht abgeschlossen ist.

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 00:43 von Kogoro93

2 Antworten

Ist klar versthe schon.
Du must zuerst alle anderen Welten außer Dei welt die niemals war abschließen. Also so wie bei dir Das Geweihte land und Atlantica. Wenn du die biss zum Finale gespielt hast sieht man ja das in Hollow Bastion Chaos wegen den MCP herscht den muss man dann vernichten und dann heißt die stadt wieder Raidiant Garden ud man kann in den dunklen tiefen gegen Sephiroth kämpfen.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 11:41 von Martin-Stelzl

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ah, okay. Vielen Dank.
Ich hab jetzt die "Arena des Olymps" abgeschlossen und prompt kam die Nachricht, dass eine neue Episode in "Hollow Bastion" hinzugefügt wurde :D Ich dachte ich könnt mir mit dem Hades Cub noch Zeit lassen.. aber es war ja auch nicht wirklich der Cub - sondern der mit Auron und so. Jedenfalls hab ichs jetzt.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 12:40 von Kogoro93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)