Kann kein Paladin werden! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo hab ein Problem:
Ich bin aus dem Mienental gekommen und hab Lord Hagen die Nachricht überbracht. Aber ich kann kein Paladin werden.
Meines Wissens nach wird man automatisch Paladin, wenn man aus der Kolonie zurückkommt und die Nachricht von Garond überbracht hat.
Kann es vllt. daran liegen, dass ich Sarah statt dem fahrenden Händler geholfen habe, weil jetzt keiner der Händler am Osttor mehr was von mir wissen will?
Müsste ich nochmal anfangen, oder gibt es noch ne Alternative?
Ich hab mal gelesen, dass man wieder mit den anderen Händlern handeln kann, wenn man jedem 500 Goldstücke gibt, aber ich werde nur abgewiesen, weswegen sich die Gesprächsoption nicht anbietet.
Was ich mir noch überlegt habe ist, mir ein Paar Vergessens-Spruchrollen zu holen, wodurch sie wieder mit mir handeln.
Aber ich weis net ob das klappt und ich will nicht extra zu Ignaz rennen.Denn bevor ich mit ihm Handeln kann, drückt der einem ne Quest auf. Und ich hab schon mehr als genug.

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 01:54 von punk-rapper

2 Antworten

-Paladin wird mann wen man Benet befreit hat und Lord Hagen Fragt ob man bereit ist ein Paladin zu sein
-du musst dem Händler der dir den auftrag zum ferat gab 500 Gold geben

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 07:44 von child95

Cool. Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 10:33 von punk-rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)