2. Mal der große Ork? (Zelda Twilight Princess)

Bei der mision mit der Kutsche besiege ich zwar den Ork aber diese Vögel mit den Bomben kann ich nicht besiegen auf jeden Fall nicht die auf der 2 Ebene

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 08:01 von MasterTim

8 Antworten

Du musst Dich bei der Mission mit der Kutsche hauptsächlich darauf konzentrieren, dass die Reiter die Kutsche nicht in Brand schießen. Falls das doch passiert, setze den Sturmbumerang ein, visiere die Kutsche mit Z an und lösche so das Feuer. Die Wildschweinreiter, die Dich versuchen, von der Kutsche abzuhalten, kannst Du mit Schwertattacken von ihren Schweinen hauen. Für mich waren die Bombenvögel eher nebensächlich, ich hatte mehr Schwierigkeiten damit, die brennende Kutsche zu löschen und auf dem Weg zu halten.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 08:15 von Waldfee1

Und wie hast du die Vögel erledigt

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 08:19 von MasterTim

Wenn man die Vögel nicht erledigt werfen die Bomben ab und die Kutsche nimmt einen anderen Weg, fährt also im Kreis, ohne die Vögel zu besiegen kommt man also nicht weiter.
Deswegen Bogen mit nehmen, Vogel mit Z anvisieren und erledigen, ist eigentlich nicht so schwer, erst dann würde ich mich um die Reiter kümmern.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 10:43 von SerenaEvans

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Meine Taktik war, erst kurz die Reiter von den Schweinen werfen, während die beschäftigt waren wieder aufzusteigen schnell die Vöglen mit nem Pfeil abschießen.
Danach wieder schnell der Kutsche hinterher und eventuelle Brände löschen.(Bumerang)

Aber die 2. Ebene hat mich auch ziemlich Nerven gekostet...

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 12:16 von JayArrow

... und immer wieder üben, ich fand diese Szenen am schwierigsten. Es sind eigentlich zu viele und zu schnelle Gegner. Aber irgendwann bist Du da durch. Ich habe mich immer abdrängen lassen, sobald ich versucht habe, die Vögel zu treffen. Dann war die Kutsche schon wieder weit weg. Irgendwann habe ich mich nicht mehr um die Vögel, sondern nur noch um die Reiter gekümmert, da ging es dann.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 13:43 von Waldfee1

du kannst die reiter mit dem bogen töten

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 13:49 von gelöschter User

geht das auch mit dem Bumerrahng also die Bomben von den vögeln weg schicken ?

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 10:53 von MasterTim

nein aber du kannst die Vögel mit dem Bumerang töten, einfach mit z anvisieren´und zweimal mit dem Bumerang treffen. hatte auch Probleme bei der Szene, hab das abr in ner Lösung gefunden, edamit gings ganz leicht --> einfach auf die Kutsche konzentrieren die Brände löschen und immer wenn nen Voge nah genug ist - Bumerang irgenswann waren alle Vögel weg^^

Antwort #8, 03. März 2009 um 18:17 von Verena2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)