Sumo ringen (Zelda Twilight Princess)

Kann mann nach dem durchspielen nochmal irgentwie sumo ringen zb. Bürgermeister, Goronen ?das würde mich freuen. danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 13:49 von onilink

5 Antworten

Hmmm, ich beantworte ja alle Fragen aber diese frage frag ich mich auch die ganze zeit schon^^

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 21:53 von Ettiene

Hmmm, eigentlich bin ich mir jetzt sicher das mann nicht noch einmal sumoringen kann, hab ALLES bei den goronen und in ordon überprüft es geht nicht! und wenn dann mit einem cheat! oder du suchst ein savegame im internet bei dem der spieler grade bei dem ringkampf ist.
Aber noch einmal kann mann es leider nicht machen :(

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 22:00 von Ettiene

Schade!aber wenn man auf der Weide die Kühe schlagt werden sie rot und greifen Link an .
Visire sie an und hau sie durch drücken des A knopf zu boden! lustig!Danke für deine 2. Antworten

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 08:22 von onilink

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja, stimmt mann kann auch mit dem bürgermeister reden dann rennt eine ziege vorbei die mann aufhalten kann

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 13:38 von Ettiene

Ja aber geht auch wenn du auf der Weide Kühe schlagst!

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 17:18 von onilink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link