caws.ws (SmackDown 2009)

hi leute,
ich wollte mir mal vladimir kozlov erstellen und hab bei caws.ws nach nem caw gesucht. da gabs aber nur einen für die ps3 der gut war jezt wollte ich wissen ob es einen unterschied macht wenn man jezt einen caw der da z.B unter ps3 steht auf der xbox360 erstellt. Oder sieht der dann gleich aus?
Danke

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 09:41 von kks5000

4 Antworten

nein die ps3 hat andere sachen und haare und so

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 10:54 von rey001

es ist ganz egal ob PS3 oda 360!

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 14:16 von Mike_92

gut danke

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 16:05 von kks5000

naja ich weiß nicht genau weil ich hab selbst vladimir kozlov für x-box 360 erstellt hab aba hingeschrieben das es für ps3 ist ich wolle schaun ob ich kommentare bekomm.ich wollte wissen ob es gleich ist.nur das du es weißt im spiel sehen die wrestler anders aus als im superstar erstellen modus.also wenn du ein match machst mein ich sieht der wrestler nicht genauso aus

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 20:22 von ___MiKiii___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)