Die Umwelt (AC Wild World)

Welche und wie viele Bäume muss ich wo hinstellen? Bin ein wenig überfordert, Pelly sagte zuerst zu mir, dass wir ein wenig mehr Grün brauchen (und damit sind doch Bäume gemeint oder?) dann hab ich aber noch einen einzigen Baum gepflanzt und dann hieß es auf einmal es wären zu viel
*nix kapier*
Was muss ich tun damit meine Stadt endlich perfekt ist? Ich kann ja wohl schlecht nur einen halben Baum pflanzen. Also... was tun?
Und noch was: zählen die Palmen eigentlich auch als normale Bäume oder als Obstbäume oder als was zählen die?
Bitte Hilfe!
Danke schon im vorraus :D

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 09:56 von Taralakumoshieyuh

9 Antworten

Was für Bäume hast du den gepflanzt ?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 10:38 von Deichkind

Wir brauchen mehr grün heißt wir brauchen Blumen.
Ca. 120 Bäume / Tannen Keine Obstbäume.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 10:39 von charlene0

Du musst als erstes nur GEKAUFTE BÄUME einpflanzen!
Sonst sagt Pelly immer wenns zu viel ist, "Zu viel Grün"
Ich komme auch nicht weiter... aber ich habe gehört, das man gekaufte Bäume benutzen sollte.
Mehr weiß ich nicht...

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 10:41 von Troy1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Zu viel Grün heißt aber zu viele Blumen gepflanzt.
Zu viele Bäume, einen Obstbaum abhacken, dann zu Pelly/ Peggy gehen nachfragen Umwelt.
Und immer Ein feld frei lassen zwischen den Bäumen. Nicht zu dicht nebeneinander .

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 11:27 von charlene0

was muuss mann machen wenn es heißt ,es liegt warscheinlich an dem ganzenm müll der hier herumliegt,bitte helft

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 11:41 von Holiday4u

Danke, danke! :)
Nur eine Frage hätt ich doch noch. Wegen den Palmen. Zu was zählen die? Als Obstbäume oder als normale Bäume? Oder zu was zählen die denn? Bitte beantwortet mir diese Frage auch noch. Vielen Dank :D

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 12:39 von Taralakumoshieyuh

Obstbäume.

Holiday4u, dann musst du deine Sachen ( Schaufel etc) wegpacken. Nicht rumliegen lassen. Fallen sind auch müll, wenn sie nicht vergraben sind, und im müll liegen. Alles was du in deinen DOrf ablegst, ist müll. Entweder im Schrank bei dir zuhause legen oder in den Müllcontainer.

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 12:44 von charlene0

Dankeschön. Dann muss ich noch einpaar Palmen fällen. Wie viel Palmen darf ich den ungefähr eigentlich dann haben?

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 12:48 von Taralakumoshieyuh

DU musst doch keine Palmen fällen. Auch wenn die zu den Obstbäume zählen. Die stehen doch am Strand. Am besten hebst du von jeder Frucht ( keine Kokosnüsse) einen Baum auf, den Rest hackste ab.

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 09:08 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)