Finisher (SmackDown 2009)

Hi,ich habe mir gerade einen Finisher selbst erstellt.Da wollte ich fragen wie ich ihn den Boogeyman geben kann das er ihn im Kampf einsetzt.Thx im vorraus.Bitte um ausführliche Antwort.

Lg Lucas

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 10:32 von LucasR

19 Antworten

du musst auf moveset ersellen gehn dann auf Boogeyman dann auf spizial dann auf erstellte Finisher oder sowas Lg

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 10:38 von gelöschter User

Da stehn dann aber nur die wo schon beim Boogeyman sind mein Neuer ist da nicht.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 10:39 von LucasR

du musst ja auf estellte finisher gehen
und dann x drücken da steht dabb ein Fnisher

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 10:45 von gelöschter User

da steht dein finisher

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 10:46 von gelöschter User

Nein.Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

Gruß Lucas

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 10:50 von LucasR

achja Lucas süßer Golden Rettriver

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 10:50 von gelöschter User

Lol.Ich habe es jetzt Verstanden mit dem Finisher.

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 10:52 von LucasR

cooool ich hab nen Rottweiler

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 10:54 von gelöschter User

Die sind auch voll cool.

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 10:55 von LucasR

Die sind auch voll cool.

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 10:58 von LucasR

yo find ich auch

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 10:59 von gelöschter User

Schade das man einen anderen Finisher wegmachen muss um seinen einzufügen.

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 10:59 von LucasR

find ich auch:(

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 11:00 von gelöschter User

Isst der Boogeyman im Spiel irgendwann auch mal Würmer?

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 11:03 von LucasR

Hat sich erledigt...Ich habe es gesehen und seinem Gegner gibt er auch welche.Ihhhhhhhhhhhh!

Antwort #15, 24. Februar 2009 um 11:05 von LucasR

ja wenn er gewinnt :)

Antwort #16, 24. Februar 2009 um 11:05 von gelöschter User

ich find das lol

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 11:08 von gelöschter User

Ich habe es gesehen.Irgendwie cool.Der ist doch eigentlich gut aber er hat nur 82 Punkte.Ich meine er ist im Spiel gut in echt warschl. auch wenn er Finlay besiegt.

Antwort #18, 24. Februar 2009 um 11:08 von LucasR

eben ich find der häte mehr verdient Undertaker,Randy Orton,Rey Mysterio,Triple H und Batista find ich auch die hätten mehr verdient

Antwort #19, 24. Februar 2009 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)