jägerränge (Monster Hunter Freedom)

wie komme ich auf jägerrang stufe 2

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 10:42 von kut-ku

2 Antworten

hi genau das frage ich mich auch

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 10:45 von gelöschter User

Jägerränge 1-5

Hier sind alle Jägerränge (Jr.) und wie ihr dazu kommt im Überblick !
Von Jr. 1 - 2

* Der Landhai
* Ärger im Sumpf
* Gefahr im Dschungel
* Angriff des Yian-Kut-Ku
* Fang den Yian-Kut-Ku
* Fang den Gypceros

Dringende Quest: Vier Hörner
Von Jr. 2 - 3

* Basarios: Unsichtbare Gefahr
* Wyvern in der Finsternis
* Fang den Khezu
* Der Wüsten-Plesioth
* Plesioth im Dschungel
* Ausreißer Diablos
* Der schreckliche Gravios
* Ein lästiges Paar

Dringende Quest: Der Riesendrache greift an!
Von Jr. 3 - 4

* Angriff der Yian-Kut-Ku
* Gefahr im Dschungel
* Ärger im Sumpf
* Yian-Kut-Ku Belagerung
* Gift im Sumpf
* Zwei Schatten im Sand

Dringende Quest: Das donnernde Duo
Von Jr. 4 - 5

* Der Schatten in der Höhle
* Basarios:Unsichtbare Gefahr
* Zwei Fels-Wyvern
* Land und Himmel

Dringende Quest: Rosa und Azur

Die Jägerrange könnt ihr nur in der On- bzw. Offlinehalle erreichen, da es diese Quests nicht beim Dorfchef gibt.

so ich hopffe das war das richtig+e

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 09:16 von palgrim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)