Agamir? (Oblivion)

Hi Leutz ich bin ganz am Anfang in der ersten Stadt und hab bei der Händlerin Jensine den Quest angenommen in dem der andere Händler die Preise unterbietet. Hab also mit dem geredet ihn dann verfolgt und mich anschliessend seinem Kontaktmann an die Versen geklemmt, dieser geht nach hause und ich soll in das Haus eindringen das geht aber nur wenn er nicht da ist, also warte ich einen Tag und zwei Nächte aber er kommt nicht aus dem Haus.
WAS MUSS ICH DA MACHEN?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 11:19 von Butch666

5 Antworten

Das geht nur zu einer bestimmten Zeit. Ich glaube so am Nachmittag, aber sicher bin ich mir nicht mehr. Ist schon zu lange her. Am besten wartest du immer eine Stunde und schaust dann nach, ob er weg ist.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 11:31 von Skaara

Warten im Sinne von select und vorlauf?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 11:48 von Butch666

is das bei dir auch so dass du mit nem dietrich dann das schloss knacken musst ? das kotzt mich nämlich grad bisschen an dass wenn man keine dietriche bei sich hat da einfach nicht weiterkommt

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 15:00 von p0awned

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du kannst ihm ja auch den schlüssel klauen^^

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 21:58 von BlackDragon49

Ja aber ich hatte Dietriche :)

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 16:52 von Butch666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)