lord sadler (Resident Evil 4)

ich bin in seperate ways dort wo man leon hilft ashley aus dieser komischen gerätschaft befreit und dann abhaut und du musst gegen ihn kämpfen. aber ich sterb da immer, gibt es da einen bestimmten trick oder muss man ihn "nur" (leichter gesagt als getan töten?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 11:36 von Resifan

5 Antworten

du musst ihn einfach mit dem Messer bearbeiten.
Einmal zustechen und er weicht zurück.Das Spiel immer so weiter machen und dann hast du ihn bald.
kann aber sein, dass du ein Bisschen Heilung brauchst.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:10 von GraveDigger63

ahh jetz hab ichs
da wär noch was anderes
das thompson gewehr kann man das nur mit ada kaufen oder auch irgendwie mit leon ?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:56 von Resifan

Ja wennst seperate durch hast kannst in da Story mit dem Spielen aber sie kostel 1 Mille.SPAR

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 21:42 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
aso danke

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 22:00 von Resifan

Wenn du noch Muni für die Armbrust hast, dann schieß damit auf ihn ein. Ich hatte das Glück, fast alle Bolzen behalten zu haben. (Alle bis auf einen Testschuss). Ansonsten einfach mit dem Messer drauf und seinen Attacken mit Tastencombi ausweichen.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 17:26 von Sithmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)