mission =weiß auch nicht mehr= (GTA San Andreas)

kennt ihr noch die mission da wo mann so eine frau aus einem brenendem haus befreien muss /ich weiß nicht mehr wie sie heißt/ und wenn ich sie befreie dann dises filmm kommt bleibt es dann stehen und ich kann nicht mehr weiterspielen /meine cd ist nicht verkratst / könnt ihr mir helfen was lso ist

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 11:54 von Daniprofi

10 Antworten

die mission heisst: "burning desire" ... und die frau
heisst denise ! ;-)
und eine cd ist wenn dann " verkratzt " :-)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 12:01 von herman_munster

hast du gecheatet?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 12:02 von H34dcRusHeR

ja ich habe gecheatet / meine cd ist nicht verkratst bei vielen ist das so und da steht er halt da rumm ich kann nicht laufen und alles andere kann sich noch bewegen

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 12:05 von Daniprofi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja sie heißt denis

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 12:10 von Daniprofi

du muss denn spielstand löschen und dann neu anfangen komplett

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 12:25 von Jaeger93

ja habe ich schon aber wenn ich pech und das nochmal passiert dann ist es blöd

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 12:30 von Daniprofi

*verkratSt*

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 12:48 von gelöschter User

*neIn *

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 14:40 von Daniprofi

Die CD hat einen Fehler, entweder neu anfangen, oder eine neue CD kaufen.
Grüße ;]

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 16:01 von master_football

ich hab neu angeangen

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 16:21 von Daniprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)