wifi... (AC Wild World)

wie bekomm ich wifi...?
kostet das was oder so?

bitte um schnelle hilfe!^^

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 12:08 von Usagi-chan

8 Antworten

ja , dass kostet was !

ich habe das nicht sleber , weil sich das nicht jeder holen muss ,wer andere internet verbindungen hat , dann klappt das auvch nicht mit wifi.

gehe in elektronik laden und frag nach nds wifi connection und dann welchen i net betreiber man braucht und alles !

das ist komplieziert , aber wenn man es hat ist es dann einfach wenn alles fertig ist =P

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 12:36 von Lissy_4-ever

cool danke schön=D

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 12:40 von Usagi-chan

du kannst auch w-lan nehmen wenn du hast.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 14:08 von Yubel15

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man kann aber auch einen usb connector kaufen ich glaub der kostet so 20 euro den kann man nehmen wenn man kein internet hat oder das mit dem router den man hat nicht klappt

hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 14:45 von gelöschter User

was ist w-lan?*ich-blöd-sei*

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 14:50 von Usagi-chan

w-lan isn router den hab ich auch nur mit dem komm ich net ins internet deswegen hab ich ja diesen usb connector xD

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 15:45 von gelöschter User

es gibt w-lan und lan internet verbindung der unterschied ist das w-lan mit funkwellen arbeitet die dein nintendo entfangen kann und die lan-verbindung geht übers kabel
bei mir geht das mit w- lan aber bei die meisten router sind mir passwörtern versiegelt( oder wie man das sagt )
wenn du im animal-menu ( da wo du halt forsetzen und das andere zeug auswählen kannst) auf sonstiges gehst kammen da noch untermenusda must du dann auf Wi-Fi-Einstellungen gehen (und dann brauchst du noch die anleitung von Animal Crossing Wild World und die von der wi-fi-einstellung) da schlägst(bei der Animal anleitung) du dann die seite 38 auf und tust was da steht ( fage deinen vater um hilfe habe ich auch wegen dem passwort)
Noch ein tipps wenn du noch probleme hast nütz dir vieleicht dieser link wieter http://www.nintendowifi.de/global/index.jsp?loc...
muste halt mal schauen und googeln
ich hofe ich konnte dir helfen

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 23:27 von skitty101

ach ja den usb connector brauchst du nicht habe ich auch nicht

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 10:41 von skitty101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)